24/7 ausgezeichnete Argumente

Die Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldient GmbH & Co. KG hat zum 3. Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Gegenüber Kunden, Lieferanten, Leasinggebern, Banken und Mitarbeitern kann sich der Spezialist für Rohrreinigung & Kanalprobleme aus dem Kreis Recklinghausen nun bestens positionieren.

.
Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst ist ein regionaler Spezialdienstleister für eine fachgerechte Kanal- und Rohrreinigung. 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche ist das Team rund um Geschäftsführer Holger Kley und Pascal Scharf zum Einsatz bereit. Der Wert der Arbeit muss spürbar sein, die Techniker sind erfahren und der Kunde muss zufrieden sein – das sind die drei Eckpfeiler, die den Erfolg begründen. Hinzu kommen vorbildlicher Kundenservice, modernste technische Ausstattung, ein Fuhrpark auf dem neuesten Stand, saubere Arbeitsweise und Schutz vor erneuten Rohrverstopfungen und Rohrbrüchen. Schüßler's Rohrreinigungsschnelldienst ist breit aufgestellt: von einer eigenen Abteilung für Tiefbau, Installation und Reparaturverfahrenbis hin zum Miegeschäft für mobile Toiletten (Schüßli's) und Bautrockner - alles unter einem Dach.

CrefoZert-Inhaber erhalten ein Zertifikat in Form einer Urkunde. Sie umfasst Angaben zum Unternehmen, zur Gültigkeit des Zertifikats und zu Prüfmöglichkeiten – auf Wunsch auch inklusive Bonitätsindex. Die Zertifizierung wird anschließend nicht nur in der Wirtschaftsauskunft veröffentlicht, sondern auch in der CrefoZert-Datenbank. Zusätzlich bekommen Sie einen Ratingbericht in deutscher und englischer Sprache, eine PDF-Datei zur Integration auf der eigenen Website, eine Logodatei und weitere Bilddateien für die Unternehmenskommunikation.