Creditreform Bochum

AUSGEZEICHNET! Die Staffel Group erhält CrefoZert.

Die Staffel Group e.K. aus Recklinghausen hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert beantragt und erhalten. Eine aktive Finanzkommunikation kann nun mit dieser Auszeichnung wirkungsvoll präsentiert werden und untermauert, dass es sich bei der Staffel Group um einen zuverlässigen Geschäftspartner handelt.

Das von Frank Staffel geführte Unternehmen basiert auf zwei Säulen:

Als unabhängiger Versicherungsmakler führen die Mitarbeiter ganzheitliche Beratungen durch, die die Wünsche und Ziele der Kunden in den Mittelpunkt stellen. Es werden individuelle Versicherungslösungen kreiert, die sowohl bei Privat- als auch bei Geschäftskunden gefragt sind.

Als Immobilienmakler werden Wohn- und Gewerbeimmobilien vermittelt. Der Vertrieb von Bauträgermaßnahmen und Grundstücken sowie die Projektentwicklung gehören außerdem zum Kerngeschäft.

Die Staffel Group e.K. ist ein zuverlässiger Partner, der Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen der Immobilien- und Finanzwirtschaft vereint und seinen Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Der Weg zu CrefoZert ist anspruchsvoll. Neben einem Bonitätsindex, der besser als 250 sein muss, prüfen Creditreform-Experten die zwei letzten (lückenlosen) Jahresabschlüsse. Abschließend werden im Rahmen einer Befragung zur aktuellen Geschäftslage und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die Bonitätsrisiken geschätzt. Verlaufen alle Etappen erfolgreich, kann CrefoZert verliehen werden. Es behält ein Jahr lang seine Gültigkeit und muss danach erneut beantragt werden.