Creditreform Bochum

Ausgezeichnete Entsorgung von Bolz in Recklinghausen

Die Bolz Entsorgung GmbH aus Recklinghausen hat zum ersten Mal CrefoZert beantragt und auch erhalten. Damit hat das Unternehmen ein wertvolles Instrument hinzugewonnen um seine Finanzstärke unter Beweis zu stellen. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter können dem Recklinghäuser Entsorgungsunternehmen ebenso vertrauen wie Banken und Kapitalgeber.

Die Bolz Entsorgung GmbH hat sich auf die Entsorgung von Speiseabfällen, verpackten und verdorbenen Lebensmitteln, Knochen- und Fleischabfällen, Speisefetten, Fettabscheidern und Glasabfällen aus Gastronomie, Großküchen, Kantinen, Lebensmitteleinzelhandel und der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Darüber hinaus entsorgt das Team rund um die Geschäftsführer Michael und Christian Bolz auch alle anderen Abfallfraktionen, die bei den Kunden anfallen - von Lebensmittelverpackungen bis hin zu Papier und Pappe.

SERVICE wird hier großgeschrieben und außerdem in die Zukunft investiert: die Implementierung digitaler Prozesse gewährt einen reibungslosen und flexiblen Ablauf, bei dem die Kunden bis hin zur Rückverfolgbarkeit der Entsorgungsdienstleistung alles im Überblick haben.

Nur etwa zwei Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Kriterien für CrefoZert. Damit ist das Gütesiegel ein hervorragendes Mittel um sich von seinen Mitbewerbern positiv abzugrenzen. Über eine große Auswahl an Marketinginstrumenten wie einer Urkunde, einem Ratingbericht, pdf- und Bilddateien und einem CrefoZert-Logo kann die Top-Bonität der Bolz Entsorgung GmbH hervorragend nach außen präsentiert werden.