Creditreform Bochum

Ausgezeichnete Firmenphilosophie bei AC ZAUN-CENTER GmbH „Tore und Zäune mit System“

Die AC ZAUN-CENTER GmbH aus Bochum hat erstmalig das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat CrefoZert beantragt und erhalten. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg auf die Firmenphilosophie der AC ZAUN-CENTER GmbH zurückzuführen. Denn gleich fünf Aspekte bilden die Grundlage für diesen nachhaltigen Erfolg: gute Qualität und Service, kompetentes Fachwissen, gutes Betriebsklima und stetige Weiterbildung.

Das von Ahmet Celik geleitete Unternehmen fertigt Tore und Zäune mit System und greift dabei auf Erfahrungswerte der letzten 25 Jahre zurück. Die Produktpalette ist umfangreich:

• Zaunpfosten für Doppelstabmatten,
  • Ballfangpfosten für Sportplätze/Sicherheitsbereiche,
  • Gabionenpfosten, Gabionensäulen und Gabionenkörbe,
  • Barrrieresysteme für Sportplätze,
  • Doppelstabmatten in verschiedenen Ausführungen,
  • Schmuckzäune,
  • 1- und 2-flügelige Toranlagen manuell oder elektrisch,
  • freitragende Schiebetore manuell oder elektrisch,
  • Sichtschutze,
  • div. Zubehörteile und
  • Maßanfertigungen nach Kundenwunsch auf Anfrage.

Nachdem das Unternehmen zunächst im Jahr 2009 als Einmannbetrieb gegründet wurde und sich 2011 dann in der Rombacher Hütte mit einem Grundstück von über 10.000 Quadratmetern vergrößert hat, sind große Lagerkapazitäten vorhanden und die Kunden können sich in der Regel auf geringe Lieferzeiten verlassen. Mittlerweile sind im Unternehmen 32 Mitarbeiter beschäftigt.

Das Auftragsvolumen und der Umsatz sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. Und trotz Pandemiezeiten steigt der Umsatz weiter.

Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten wie diesen ist CrefoZert ein besonders gutes Aushängeschild, denn es schafft Vertrauen bei Kunden, Mitarbeitern und Interessenten. Es ermöglicht zudem Wettbewerbsvorteile und ist Bestandteil der Creditreform Wirtschaftsauskunft. Nicht zuletzt ist die AC ZAUN-CENTER GmbH nun in unserer öffentlichen Datenbank zertifizierter Unternehmen gelistet.