Creditreform Bochum

Ausgezeichnete "Kompetenz aus einer Hand"

Die W. Exner – Stuck- und Akustikbau GmbH & Co. KG hat zum 3. Mal das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Damit gehört das Unternehmen zu den nur 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Voraussetzungen hierfür erfüllen.

Vorrangig beschäftigt sich das Recklinghäuser Unternehmen mit traditionellen Stuckarbeiten und dem anspruchsvollen Akustikbau. Dazu gehören Innen- und Außenputz an Wohnanlagen, Industrie- und Gewerbebauten sowie im Bereich der Altbausanierung und des Vollwärmeschutzes. Deckenverkleidungen, komplette Dachausbauten und sämtliche Maurerarbeiten kommen als weitere Tätigkeitsfelder hinzu. Mit seinen 120 Mitarbeitern legt das von Wilhelm und Hans-Jürgen Exner geführte Unternehmen Wert auf Kompetenz aus einer Hand. Deshalb werden auch Bauingenieure und –techniker beschäftigt, die eine umfassende und kompetente Planung der Projekte gewährleisten.

Das Recklinghäuser Unternehmen hat Tradition. Seit mehr als 50 Jahren begleitet es in einem Umkreis von ca. 100 Kilometern rund um Recklinghausen seine Kunden mit dem Motto „Handarbeit ist Werksarbeit!“. Kompetenz, Präzision und Know how machen die Mitarbeiter stark für jedes Bauvorhaben.

Der transparente Umgang mit Informationen zur wirtschaftlichen Situation schafft Vertrauen und bildet die Grundlage für langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen – nicht nur mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch mit Banken oder Kapitalgebern. Mit CrefoZert kann die W. Exner – Stuck- und Akustikbau GmbH & Co. KG ihre Stärke wirkungsvoll präsentieren. Denn es bescheinigt tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Zukunftsprognose.
Das Bonitätszertifikat CrefoZert behält 1 Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.