Ausgezeichnete Qualität bei der MEPA

Die Mepa-Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG hat in diesen Tagen erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. In Zeiten der Corona-Pandemie, die in besonderem Maße von Unsicherheiten geprägt ist, ist das eine ganz besondere Auszeichnung. Denn es signalisiert sowohl Kunden und Geschäftspartnern als auch Mitarbeitern Sicherheit und Verlässlichkeit.

Mit dem Vertrieb von Aluminium-Profilen, -Blechen, –Fensterbänken und individuellen Aluminium-Kundenprofilen hat sich das Bochumer Unternehmen in mehr als 40 Jahren ein festes Standbein in ganz Europa aufgebaut. Im Lager sind nicht nur ständig mehr als 4.000 Aluminium-Produkte auf Lager, sondern es können auch im Profilbearbeitungszentrum nach individuellen Kundenwünschen bis zu 6 Meter lange Alu Profile gebohrt, geschnitten, gefräst und kupiert werden. Der zertifizierte Schweißfachbetrieb, in dem z.B. Hydraulikbehälter, Maschinen- und Rahmengestelle und Kantteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium gefertigt werden, rundet das Firmenprofil ab.

CrefoZert ist eine Auszeichnung für eine außergewöhnlich gute Bonität. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen hierfür die Voraussetzungen. Das Bonitätszertifikat basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Es behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.