Creditreform Bochum

Ausgezeichneter Metallbauer mit Hand und Köpfchen

So präsentiert sich die Metallbau Lamprecht GmbH aus Datteln nun bereits zum 7. Mal in Folge mit dem Erhalt von CrefoZert. Die Anforderungen für dieses von Creditreform entwickelte Gütesiegel sind hoch, nur 2 Prozent aller Unternehmen in Deutschland erfüllen die Voraussetzungen hierfür. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.


Innerhalb von mehr als 50 Jahren ist das Dattelner Unternehmen von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem über 70 Mitarbeiter starken Team herangewachsen. Fenster, Türen und Fassaden aus Aluminium gehören zum Leistungsumfang. Mit optimaler Planung, Fertigung mit Hand und Köpfchen, Montage durch das eigene Team und verlässlichem Service ist die Metallbau Lamprecht GmbH für seine Kunden da.

Mit CrefoZert ausgezeichnete Unternehmen erhalten ein Zertifikat in Form einer Urkunde. Außerdem wird die Zertifizierung in der Wirtschaftsauskunft und in der CrefoZert-Datenbank veröffentlicht. Ein Ratingbericht in deutscher und englischer Sprache, eine pdf-Datei, eine Logo- und Bilddateien runden das Portfolio an Marketinginsturmenten ab.
CrefoZert behält ein Jahr lang seine Gültigkeit und muss danach neu beantragt werden.