Creditreform Bochum

Ausgezeichneter Spezialist in Herten

Bereits zum 11. Mal hat die Neiko GmbH & Co. KG das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Und wer transparent mit seinen Finanzen umgeht, schafft eine wichtige Grundlage für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Denn zertifizierte Unternehmen haben eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt.

Seit 30 Jahren ist das Hertener Familienunternehmen auf die Fertigung von spezifischen Werkstücken und Sonderanfertigungen von Rohrverbindungsstücken spezialisiert. Individuelle Wünsche bestimmen dabei das tägliche Fertigungsprogramm.

Das Hertener Unternehmen gilt landesweit als leistungsfähiger und moderner Betrieb mit hoher Kernkompetenz. Einsatzgebiete seiner Produkte sind Kraftwerksbau, Anlagenbau und Maschinenbau sowie Raffinerien. Darüber hinaus werden Bauteile für den Offshore-Bereich oder die Nukleartechnik hergestellt. Die Kunden schätzen hier besonders die Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit.

Mit CrefoZert ausgezeichnete Unternehmen erhalten ein Zertifikat in Form einer Urkunde. Sie umfasst Angaben zum Unternehmen, zur Gültigkeit des Zertifikats und zu Prüfmöglichkeiten – auf Wunsch auch inklusive Bonitätsindex. Die Zertifizierung wird anschließend nicht nur in der Wirtschaftsauskunft veröffentlicht, sondern auch in der CrefoZert-Datenbank.
Zusätzlich erhält der CrefoZert-Inhaber einen Ratingbericht, eine pdf-Datei zur Integration auf der eigenen Website, eine Logodatei und Bilddateien für die Unternehmenskommunikation.