BAUEN+LEBEN: Franchisepartner mit Bonitätsgütesiegel CrefoZert ausgezeichnet!

Creditreform bescheinigt auf den diesjährigen Franchisepartnertagen der BAUEN+LEBEN unter anderem erstmalig einem neuen Franchisepartner eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur.

Das Baufachzentrum Techentin GmbH aus Upahl, seit 2019 selbständiger Baufachhändler im  BAUEN+LEBEN Franchisesystem, durfte sich diesjährig auf den Franchisepartnertagen über die Auszeichung einer ausgezeichneten Bonitätstruktur und ideale Zukunftsprognosen freuen. Damit reiht sich das Unternehmen von Herrn Techentin in die Reihe der wenigen Ausgezeichneten ein. „Diese Auszeichung zeigt, dass meine Entscheidung mich vor drei Jahren für das BAUEN+LEBEN-Franchisesystem entschieden zu haben, die Richtige war.“, so Ralf Techentin.

Ebenfalls haben die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG in Bochum und die  BAUEN+LEBEN GmbH & Co. KG in Düsseldorf erneut die Bonitätsauszeichnung CrefoZert der Creditreform erhalten.

Nur 1,7% aller Unternehmen bundesweit wären theoretisch zertifizierbar – nun sind schon vier Unternehmen innerhalb der BAUEN+LEBEN ausgezeichnet worden, was für ein exzellentes Finanzmanagement und eine strukturierte Systemorganisation in der Franchisebetreuung spricht.

Die extra für die Urkundenübergabe angereisten Herren Philipp Böhme und Sascha Teichmann (Creditreform Bochum Böhme KG) freuten sich mit den Geschäftsführern Ivan Abraham, Mathias Krupp über die erneute und mit Ralf Techentin über die erstmalige Zertifizierung, im Rahmen der Franchisepartnertage im Borussia Park in Mönchengladbach.

Hier erfahren Sie mehr über CrefoZert!