Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bochum

Bonitätsprüfung für Dienst am Kunden

Im Juli dieses Jahres hat die Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst GmbH & Co. KG das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform erhalten. „Schon damals [1997 bei der Gründung]“, so Geschäftsführer Günter Schüßler, „war ich der festen Überzeugung, dass nur Qualität dauerhaft Bestand hat – Probleme lösen und Menschen glücklich machen!“ Dass dieses Konzept sehr gut greift, stellt er mit der Qualifzierung für CrefoZert eindrucksvoll unter Beweis.

Seit fast 25 Jahren also ist Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst GmbH & Co. KG in Oer-Erkenschwick und in ganz NRW unterwegs um zu reinigen, zu prüfen und zu sanieren. Weder ein verstopftes Rohr noch Kanäle, Schächte, Grundleitungen oder Abscheideranlagen haben gegen Schüßler’s Rohrreinigung eine Chance. Sämtliche Services wie Notdienst, Saugwagen, Hausschutzbrief, Beratung vor Ort, Wartung, Bautrockner, mobile Toiletten, Rückstauschutz und auch Pump- und Hebenanlagen werden von Günter Schüßler und seinem 55– köpfigen Team herangezogen um dem Unternehmensmotto „Schnell, zuverlässig und sauber“ gerecht zu werden.

Mit dem Erhalt von CrefoZert gehört die GmbH & Co. KG zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Voraussetzungen für dieses Zertifikat erfüllen: der Bonitätsindex liegt zwischen 100 und 249, die Jahresabschlüsse aus den letzten beiden Jahren wurden geprüft und es fand eine Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und Zukunftsperspektiven statt, um Bonitätsrisiken zu überprüfen. CrefoZert hat einen Gültigkeitsdauer von einem Jahr, danach muss es neu beantragt werden!