Creditreform Bochum

Brandschutzexperte aus Marl erhält CrefoZert

Die SIGNUM Feuerschutz GmbH hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert beantragt und erhalten. Dieses von Creditreform entwickelte Gütesiegel bestätigt dem Marler Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

Als Tochterunternehmen der SIGNUM GRUPPE ist die SIGNUM Feuerschutz auf alle drei Bereiche des Brandschutzes ausgerichtet.

Hierzu zählt der organisatorische Brandschutz mit der Erstellung von Flucht- und Rettungswegen, sowie das Feuerlöschtraining mittels eines Brand-Simulators und die Ausbildung bzw. Nachschulung von Brandschutzhelfern.

Der technische Brandschutz hingegen kümmert sich um den Handel mit brandschutztechnischen Produkten, wie, Feuerlöschgeräten, Rauchwarnmeldern, Schildern etc.. Außerdem legt das Unternehmen das Augenmerk auf die Prüfung und Wartung von Feuerlöschern, Rauchwarnmeldern, Wandhydranten oder auch Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Die Arbeits- und Betriebsmittelprüfung (DGUV) wird ebenfalls von uns übernommen.

Der dritte Fachbereich sorgt sich rund um den baulichen Brandschutz. Folgende Arbeiten werden von uns durchgeführt: Kabelabschottungen, Rohrabschottungen, Verpressen von Brandschutzklappen, Brandschutzfugen, sowie Kabelkanalverkleidungen mit Brandschutzplatten. Das Unternehmen zeichnet sich damit auch aus, dass ein firmeneigener Brandschutzmörtel verarbeitet und vertrieben wird.

Egal ob für Kleinunternehmen, mittelständische Unternehmen oder große Chemiebetriebe; abgestimmte Lösungen sind für alle angebotenen Dienstleistungen garantiert.

CrefoZert eröffnet seinem Inhaber vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Marketing, Zahlungskonditionen und Chancen auf Kredite, denn das Bonitätszertifikat von Creditreform genügt mit seinen Anforderungen höchsten Ansprüchen und ist deshalb ein anerkanntes Argument.