Creditreform Bochum

Dattelner Unternehmen mit Top-Bonität

Bereits zum 9. Mal in Folge hat die Mario Riesner Pumpen GmbH aus Datteln jetzt mit CrefoZert ihre ausgezeichnete Finanzkraft unter Beweis gestellt. Mit einem ausgezeichneten Bonitätsindex und hervorragenden Zukunftsperspektiven gehört die GmbH nun weiterhin zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Voraussetzungen für das Gütesiegel von Creditreform erfüllen.

Wasserprobleme auf Baustellen zu lösen und Ernteerträge zu sichern und zu steigern – das hat sich die Mario Riesner Pumpen GmbH aus der Kanalstadt Datteln zur Aufgabe gemacht. Und Mario Riesner ergänzt: „Wir möchten behilflich sein, die Ressource Wasser dort zu entfernen bzw. umzuleiten, wo sie stört, und schadfrei hinzuleiten, wo sie gebraucht wird.“ Folgerichtig umfasst das Leistungsspektrum folgende Elemente:

• Für die Bauwasserhaltung:
    - Durchführung von Wasserhaltungsmaßnahmen
    - Vermietung von Pumpen, Leitungssystemen & Zubehörteilen
  • Für die landwirtschaftliche Bewässerung
    - Bewässerungslösungen für sichere, qualitativ und quantitativ hochwertige Ernteerträge

Für beide Bereiche können Kunden Pumpen, Leitungssysteme und Zubehör erwerben. Weiterhin bietet das Team um Geschäftsführer Mario Riesner einen Reparatur- und Mietservice an.

Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter können der Mario Riesner Pumpen GmbH ebenso wie Banken und Kapitalgeber vertrauen. Denn CrefoZert bescheinigt Unternehmen eine hervorragende Finanzlage. Mit CrefoZert bekommen die Unternehmen eine Vielzahl an Unterlagen an die Hand, womit sie ihre Finanzkommunikation anreichern können, z.B. eine Urkunde, einen Ratingbericht, Logo und Bilddateien. Nach einem Jahr verliert CrefoZert seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.