Creditreform Bochum

Dauerhaft gute Bonität bei Bochumer Baunebengewerbe

Die M. Karabalta GmbH hat in diesen Tagen CrefoZert erhalten. Bereits seit 2018 ist das Bochumer Unternehmen durchgehend zertifiziert und stellt damit eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Der Spezialist für Beton-, Bohr- und Sägetechnik verfügt über ein umfangreiches Leistungsspektrum: Neben Betonbohren, Wandsägen und Fugenschneiden gehören auch Betonrückbau, Abbrucharbeiten, Bohrpfähle kappen und Asbestsanierung zum Aufgabenbereich. Die rund 80 Mitarbeiter aus Gewerbe und Verwaltung sind nicht nur für die Qualität von Leistungen und Erzeugnissen, sondern auch für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens verantwortlich. Genauso steht das Team um Geschäftsführer Mehmet Karabalta für die Einhaltung gleichrangiger Ziele im Arbeits- und Umweltschutz gerade.

Die Anforderungen für das von Creditreform entwickelte Gütesiegel CrefoZert sind hoch. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen hierfür. Das Bonitätszertifikat behält ein Jahr lang seine Gültigkeit. Danach muss es neu beantragt werden.