Fachbeiträge & Neuigkeiten

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bochum

Herausragende Bewertung für die W. Exner Stuck- und Akustikbau GmbH & Co. KG

Das Recklinghäuser Unternehmen hat zum 4. Mal erfolgreich seine Qualifizierung für das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert unter Beweis gestellt. Damit gehört es zu den nur 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Voraussetzungen hierfür erfüllen.

„Handwerksarbeit ist Wertarbeit“, mit diesem Grundsatz agiert das Exner-Team bereits seit über 50 Jahren und fast 26.000 realisierten Projekten. Das Leistungsportfolio umfasst den Innen- und Außenputz, den Trocken- und Akustikbau, Rohbauarbeiten und den Brandschutz an Wohnanlagen, Industrie- und Gewerbebauten sowie im Bereich der Altbausanierung.
Kompetenz aus einer Hand ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Deshalb setzt die W. Exner Stuck- und Akustikbau GmbH & Co. KG Bauingenieure und –techniker ein, die eine umfassende Planung und Koordination der Projekte gewährleisten.

Seine Bonität zu kommunizieren schafft Vertrauen. CrefoZert ist hierzu ein hervorragend geeignetes Instrument. Sowohl Kunden und Geschäftspartner als auch Mitarbeiter können sich nun sicher sein, dass das geschäftilche Verhalten der W. Exner Stuck- und Akustikbau GmbH & Co. KG, vertreten durch Wilhelm und Hans-Jürgen Exner, tadellos und die Prognose für die Zukunft positiv ist.
Die Zertifizierung steht auch in der Creditreform Wirtschaftsauskunft und in der öffentlichen zugänglichen Creditreform-Datenbank zertifizierter Unternehmen.
Das Bonitätszertifikat CrefoZert behält 1 Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.