Hertener Unternehmen glänzt mit ausgezeichneter Bonität

Die TechDo GmbH hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern. Die Finanzkommunikation des Unternehmens kann zudem mit diesem von Creditreform entwickelten Gütesiegel nachhaltig untermauert werden.

Das im Ruhrgebiet ansässige und europaweit tätige Unternehmen, gegründet von Geschäftsführer Kai Rathner, ist seit mehr als 20 Jahren Dienstleister für die produzierende Industrie.

Das Engineering-Team, bestehend aus Technikern und Ingenieuren, unterstützt die Kunden beim Projektmanagement, Machbarkeitsstudien, Terminplanung, Rohrleitungsplanung, Piping und allen Herausforderungen, die eine Großanlage mit sich bringt. Zusätzlich zur Planung von Instandhaltungsmaßnahmen bietet die TechDo GmbH mit der hauseigenen Software „TechDo IS“ eine lückenlose und gerichtsfeste Anlagendokumentation, welche durch ein Team von erfahrenen IT-Spezialisten stetig weiter entwickelt wird.

Zertifizierte Unternehmen haben eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt.  Denn nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für CrefoZert.