Creditreform Bochum

Maßgeschneiderte Prozesse für Turnarounds jeglicher Größenordnung

Mit ihrer perfekten Planung und Steuerung von Revisionen industrieller Prozessanlagen hat sich die RV Management GmbH in diesen Tagen erneut für das Bonitätszertifikat CrefoZert qualifiziert. Damit gehört das Unternehmen zu den 2,0 Prozent deutscher Unternehmen, die die Voraussetzungen für das Zertifikat erfüllen.

Zum Erhalt der Betriebserlaubnis müssen überwachungsbedürftige Prozessanlagen alle fünf Jahre vom TÜV überprüft werden. Mit der präzisen Arbeitsvorbereitung und Terminplanung von RV Management ist ein Stillstand kosteneffizient realisierbar. Maßgeschneiderte Teams mit erfahrenen Meistern, Technikern und Ingenieuren begleiten die individuellen Projekte zuverlässig vor Ort. „Wir sind der richtige Partner, wenn es um den Turnaround einer Prozessanlage geht“, so Volker Zillekens, Geschäftsführer der RV Management GmbH. Die einzelnen Komponenten des Fullservice-Anbieters sind: Arbeitsvorbereitung & Terminplanung, Koordination & Dokumentation, Software & Controlling und Schadenserkennung & Sanierung.

In Zeiten von Corona kommt einer Auszeichnung durch CrefoZert besondere Bedeutung zu. Die bescheinigte gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern gerade in dieser Zeit, die von zunehmender Unsicherheit geprägt ist, deutlich. Die RV Management GmbH kann ihre gute Bonität außerdem aktiv im Web, als Email-Signatur, auf ihrem Geschäftspapier, im Büro und im Empfangsbereich der Geschäftsräume kommunizieren.