RAMSYS - Das machen ausgezeichnete Ingenieure!

In diesen Tagen hat die RAMSYS GmbH aus Dorsten zum dritten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. In Zeiten der Corona-Pandemie, die in besonderem Maße von Unsicherheiten geprägt sind, stellt das eine ganz besondere Auszeichnung dar. Denn es signalisiert sowohl Kunden und Geschäftspartnern als auch Mitarbeitern Sicherheit und Verlässlichkeit.

Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen leitet und begleitet seine Kunden durch alle Phasen in E/MSR und Automatisierungsprojekten. Unter der Leitung von Klaus Mast, Malika Mast und Richard van Egdom bietet das RAMSYS-Team damit ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio an: E/MSR Planung, Basic- und Detail Engineering, SPS Programmierung, Montageplanung und -begleitung und Inbetriebnahme. Sinnvoll ergänzt wird das Angebot von RAMSYS durch den Geschäftsbereich Funktionale Sicherheit bestehend aus Richtlinienkonformität und Explosionsschutz.

RAMSYS verfügt über Erfahrung in der Betriebsbetreuung und Ertüchtigung von Teilanlage sowie int. Großprojekten in unterschiedlichsten Branchen.

Die RAMSYS GmbH wurde 1985 gegründet und gehört zu den größeren, überregional aufgestellten Dienstleistern am Markt der E/MSR- Technik mit Büros in Dorsten, Essen, Minden, Saarbrücken und Halle.

Mit dem Erhalt von CrefoZert gehört das Dorstener Unternehmen zu den obersten 2 Prozent der exzellenten Unternehmen und präsentiert sich auch bei einer intensiven Prüfung weiterer Kriterien als ein finanzstarkes Unternehmen mit einem verlässlichen Management.