Creditreform Bochum

Recklinghäuser Traditionsunternehmen mit CrefoZert ausgezeichnet

Die TAS Technischer Anlagen-Service GmbH hat zum ersten Mal das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Sie gehört damit zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die hohen Anforderungen für diese Auszeichnung erfüllen. Im Einzelnen werden folgende Aspekte begutachtet:

• Der Bonitätsindex muss besser als 250 sein.
  • Die zwei letzten Jahresabschlüsse, die lückenlos sein müssen, werden überprüft.
  • Es findet eine Befragung zur aktuellen Geschäftslage und zu den Zukunftsperspektiven statt, um die Bonitätsrisiken einschätzen zu können.

Seit mehr als 40 Jahren ist das von Michael Emunds geleitete Unternehmen – inzwischen bundes- und europaweit - als Spezialist für Gebäudetechnik im professionell gewerblichen Bereich tätig. Zum Leistungsportfolio zählen Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Netzwerktechnik, Telefonanlagen, Videoüberwachungen, elektroakustische Anlagen und optische Raumüberwachung. Selbstverständlich stehen die qualifizierten Mitarbeiter auch für umfassende Beratung, sorgfältige Planung, zuverlässige Wartung und Zertifizierung durch Sachverständige zur Verfügung.

Mit CrefoZert präsentiert die TAS Technischer Anlagen-Service GmbH, dass ihr geschäftliches Verhalten tadellos ist. Das ist gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie diesen nicht nur für Kunden, Lieferanten und Kapitalgeber, sondern auch für die Mitarbeiter von großer Bedeutung.

CrefoZert behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.