Creditreform Bochum

Vest Massivhaus GmbH erhält zum 5. Mal CrefoZert

Seit 2017 ist das Marler Unternehmen ununterbrochen Inhaber des von Creditreform entwickelten Bonitätszertifikats. Damit signalisiert Geschäftsführer Christian Schiffmann sowohl Kunden und Interessenten als auch Mitarbeitern dauerhaft Sicherheit und Verlässlichkeit. Deutschlandweit erfüllen nur 2 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen für die hohen Anforderungen von CrefoZert.

Mit einem erfahrenen Team aus Projektmanagern, Architekten und Ingenieuren verwirklicht das Marler Unternehmen seinen Kunden den Traum vom Eigenheim. Stein auf Stein wird hier gebaut! Dabei kommen starke regionale Handwerksbetriebe zum Einsatz, die sich als zuverlässig und erfahren erwiesen haben.
Das Produktportfolio ist umfangreich: Nicht nur Einfamilien- und Doppelhäuser sondern auch Bungalows und Stadtvillen werden von dem Marler Team angeboten. „Ob Unterstützung bei der Grundstückswahl, Beratung zu unseren Energiesparhäusern oder Feinplanung individueller Wohnträume, wir verstehen uns als Baubegleiter und Bauberater“, so Christian Schiffmann. Natürlich soll der Hausbau für den Kunden entspannt sein. Dafür sorgt nicht zuletzt der Hausbau-Schutzbrief, der die Bauherren von der Bauplanung bis zum Einzug absichert.

CrefoZert eröffnet seinem Inhaber vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Marketing, Zahlungskonditionen und Chancen auf Kredite. Denn das Bonitätszertifikat von Creditreform genügt mit seinen Anforderungen höchsten Ansprüchen:

• Der Bonitätsindex muss zwischen 100 und 249 liegen.
  • Creditreform prüft die zwei letzten zwei Jahresabschlüssedie lückenlos vorliegen müssen.
  • Creditreform schätzt die Bonitätsrisiken im Hinblick auf die aktuelle Geschäftslage und die Zukunftsperspektiven ein.

Des Weiteren steht die Zertifizierung auch in der Creditreform Wirtschaftsauskunft und wird in der öffentlichen Creditreform-Datenbank zertifizierter Unternehmen geführt.