Creditreform Bochum

Wagner Gruppe überzeugt als Allrounder für Baumaschinen

Die Wagner Vertriebs GmbH aus Haltern hat erstmalig das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform erhalten.

Das Aufgabenspektrum des CrefoZert-Inhabers ist vielfältig. Über den Onlineshop
www.wagner-haltern.de  werden eigen- und fremdhergestellte Produkte aus den Kategorien Umwelttechnik, Transporttechnik, Lager- und Werkstattbedarf, Wintertechnik, Außenanlagen und Agrartechnik veräußert. Zudem vermietet Wagner diverse Baumaschinen an ihre Kunden: z.B. Gabelstapler, Teleskopstapler, Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Krane. Auch ein umfangreicher Service steht zur Verfügung. So werden Schulungen für verschiedenste Geräte angeboten und es existieren eine Werkstatt, ein Kundendienst und ein Ersatzteil-Service.

Und last but not least: unter dem Motto „Geht nicht, gibt es nicht“ werden Maschinen auch nach den individuellen Anforderungen ihrer Kunden gefertigt. So konstruierte Wagner einen um alle Achsen dreh- und neigbaren Vakuumgreifer für 1,8 Tonnen schwere Glasscheiben, der dann zum Bau der Glaskuppel am Mekka Clock Tower in ungefähr 400 Metern Höhe eingesetzt wurde.

Die erfolgreiche Unternehmenspolitik der Wagner Vertriebs GmbH wird jetzt durch den Erhalt des Bonitätszertifikats CrefoZert untermauert. Das Unternehmen glänzt nicht nur mit einem Bonitätsindex von 199 sondern hat auch alle anderen Elemente der Zertifikatsprüfung gemeistert. CrefoZert hat eine Gültigkeit von einem Jahr und muss dann neu beantragt werden.