News-Details

MOPA Motorparts zum dritten Mal ausgezeichnet

Die MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH, wurde durch die Creditreform Bonn Trier Rossen Eberhard GmbH & Co. KG am 03. November 2022 bereits zum dritten Mal in Folge, das Bonitätszertifikat "CrefoZert" überreicht. Mit dem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Bonn dem Unternehmen eine gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko.

MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH zum dritten Mal für gute Bonität ausgezeichnet

"Das CrefoZert ist eine hervorragende Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein seriöses und finanziell gut aufgestelltes Unternehmen sind, dass in der Lage ist, dem Kunden die richtigen Lösungen anbieten zu können", so Richard Müller, der Geschäftsführer der MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH.

Damit gehört das Unternehmen zu den gerade einmal 2 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Grundlage der Zertifizierung ist die fundierte Prüfung von aktuellen Jahresabschlüssen und bonitätsrelevanten Informationen. Zusätzlich wird eine Analyse der aktuellen Geschäftssituation hinzugezogen, inklusive der Zukunftsperspektiven, die in einem persönlichen Gespräch bewertet werden.

"Ich freue mich sehr über die erneute Zertifizierung für die MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH", sagte Bastian Hadinoto, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Bonn Trier Rossen Eberhard GmbH & Co. KG. "Nur ein sehr kleiner Teil der Firmen in Deutschland erfüllt die strengen Kriterien für die Zertifizierung. Ein weiterer Vorteil: Ein Unternehmen wie die MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH kann mit 'CrefoZert' seine Bonität aktiv kommunizieren - ob im Internet, auf dem Geschäftspapier oder im Empfangsbereich", erklärte Hadinoto, "und signalisiert seinen gegenwärtigen, wie künftigen Geschäftspartnern damit Stabilität und Sicherheit."