B2BEST BAROMETER: Kundenfokus und Erfolgsmessung essenziell für eine gute Customer Experience
Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Customer Experience weiterhin Top-Thema im B2B-Handel. Erfolgsmessung und personalisierte…
Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.
Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Customer Experience weiterhin Top-Thema im B2B-Handel. Erfolgsmessung und personalisierte…
Gesetze in Deutschland haben dafür gesorgt, dass der Anteil von Frauen in Führungspositionen bei Großunternehmen gestiegen ist. Fast jedes siebte…
Zwei aktuell größere Insolvenzen von Anfang September zeigen, wie prekär die Situation im deutschen Gesundheitswesen ist. In Hanau stellte der…
Die Insolvenzzahlen zur Entwicklung im ersten Halbjahr 2023 stehen nun fest. Alle Gerichte haben Anträge und Verfahren gemeldet. Und klar ist nun…
Manche aktuellen Aussagen zur konjunkturellen Entwicklung sehen ein Erreichen der Talsohle (ifo Institut). Obwohl die Geschäftslage am Ende des…
Mehr Effizienz, mehr Transparenz und mehr Resilienz – diese drei Ziele motivieren immer mehr Unternehmen in der Logistikbranche, ihre Prozesse zu…
Ein starkes Auslandsgeschäft gehört im deutschen Mittelstand häufig zum gesunden Unternehmenswachstum dazu. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist dabei…
Die Wirtschaftslage im Mittelstand ist aktuell so schlecht wie seit dem Höhepunkt der Corona-Krise nicht mehr. Der Creditreform Geschäftsklimaindex…
Zwei von drei Unternehmen wurden im Jahr 2022 Opfer einer Cyberattacke, mit Schäden in Milliardenhöhe. Dabei ist die Frage nicht mehr, ob Hacker…
Die Insolvenzzahlen steigen, es geraten wieder mehr Unternehmen in Schieflage. Insolvenzverwalter stehen damit vor einer Herausforderung: Wie finden…
Montag bis Donnerstag: | 08:00 - 16:30 |
Freitag: | 08:00 - 15:30 |