Creditreform Dessau CrefoZert

Erstmalige Verleihung des Bonitätszertifikats "CrefoZert" an die Wittig GmbH Jessen

Gerade in der aktuellen Zeit mit vielen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten sind verlässliche Partner besonders wichtig.

Dass die Wittig GmbH Jessen seit Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner ist, wissen die aktiven Partner und Kunden.
Jetzt ist es auch durch das Bonitätszertifikat der Creditreform bescheinigt worden, dass das geschäftliche Verhalten tadellos und die Prognose für die Zukunft äußerst positiv ist.

Die Wittig GmbH ist in Jessen und Region nicht nur ein beliebter Bau- und Heimwerkermarkt, sondern auch ein wichtiger Großhändler für Baustoffe, Baumaterialien, Holz und Anstrichmittel.
Das Sortiment ist riesig – von Fenster & Türen, Farben & Tapeten, Werkzeug & Maschinen, Elektro & Leuchten, Holz & Baustoffe, Fliesen, Laminat & Vinyl bis hin zu Gartenbedarf & Gartenmarkt. Kunden und Händler, die sich für Wittig Baustoffe-Baumarkt und die umfangreiche Produktpalette interessieren, können sich direkt unter www.wittig-jessen.de informieren.

Das Unternehmen feiert dieses Jahr neben der erstmaligen Verleihung des Bonitätssiegels CrefoZert auch das 30-jährige Firmenjubiläum. Zu diesen beiden hervorragenden Leistungen gratulieren wir ganz herzlich Martin und Stephan Wittig, die gemeinsam seit 2008 erfolgreich die Geschicke des Unternehmens führen, sowie deren kompletten Belegschaft!

Weitere Informationen über die Firma Wittig GmbH Jessen erhalten Sie unter www.wittig-jessen.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/dessau/crefozert