CrefoZert Creditreform Halle

Bestens für die Zukunft gewappnet – CrefoZert für die BRALE Bau GmbH

Im Dezember des letzten Jahres konnte erstmalig das Bonitätszertifikat "CrefoZert" an die "BRALE Bau GmbH" in Zahna-Elster verliehen werden.

Dieser Vergabe liegen ein quantitatives Rating durch die "Creditreform Rating AG" und die Bonitätsanalyse der Creditreform Wirtschaftsdatenbank zugrunde. Durch eine umfassende qualitative Befragung vor Ort wird durch einen Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. Lediglich 2% der bundesweit agierenden Unternehmen erfüllen daher gehend überhaupt erst Kriterien, um sich mit dem Bonitätssiegel auszeichnen zu lassen.

Der Hauptaufgabenbereich der "BRALE Bau GmbH" liegt in der Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als eigener Bauherr oder im Auftrag ihrer Kunden.

Seit 2022 ist das Unternehmen "Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen" und begleitet seine Kunden mit langjähriger Erfahrung, einem Team aus engagierten Spezialisten, hochqualifizierten Partnerunternehmen und Leidenschaft auf dem Weg zum Eigenheim.

Der geschäftsführende Gesellschafter Mario Brandenburg und der seit 01.02.2023 neue Geschäftsführer Andreas Stehnken, vertreten durch die kaufmännische Leiterin, Annett Kupfer, sind stolz auf das bisher Erreichte und nehmen mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen weiterhin gute Geschäfte.

Weitere Informationen über die Firma BRALE Bau GmbH erhalten Sie unter www.brale.de.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert