Creditreform Halle CrefoZert

Bonitätssiegel CrefoZert für "Josch Strahlschweißtechnik GmbH"

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde die Firma "Josch Strahlschweißtechnik GmbH" aus Teicha mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet.

Der Vergabe des "CrefoZert" liegt ein quantitatives Rating durch die "Creditreform Rating AG" und eine Bonitätsanalyse auf Basis der Creditreform Wirtschaftsdatenbank zugrunde. Durch eine umfassende qualitative Befragung des Unternehmens wird von einem Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet.
All diese Kriterien wurden mit Bravour erfüllt und somit zählt man weiterhin zu den 2% der bundesweit agierenden Unternehmen, welche zertifizierungsfähig sind.

Die "Josch Strahlschweißtechnik GmbH" ist spezialisiert im Bereich der Entwicklung von Elektronenstrahlanlagentechnik sowie in der Technologie– und Produktentwicklung. Man kooperiert bundesweit mit namhaften wissenschaftlichen Instituten und Unternehmen auf den Gebieten der Fügetechnik, Oberflächenbearbeitung, Werkstoff-und Prüftechnik.

Die beiden Geschäftsführer Steffen Philipp und Gunnar Schenke konnten auch in diesem Jahr mit Stolz die Auszeichnung entgegennehmen.

Weitere Informationen über die Firma "Josch Strahlschweißtechnik GmbH" erhalten Sie unter www.josch.net

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert