Creditreform Halle CrefoZert

Bonitätszertifikat für die "Buschner-Trans GmbH" aus Mansfeld-Südharz

Auch in diesem Jahr konnte Geschäftsführer Matthias Buschner das Bonitätszertifikat "CrefoZert", überreicht durch die "Creditreform Halle/Dessau", erneut entgegennehmen. Nach Auswertung der Finanzzahlen wurde die wirtschaftliche Stärke der "Buschner-Trans GmbH" in den momentanen unsicheren Zeiten bestätigt und kann damit die Verhandlungsposition gegenüber den Geschäftspartnern und Geldgebern stärken.

Die Gründung des Familienbetriebes erfolgte im Jahr 1949. Seitdem ist das traditionsreiche Transportunternehmen aus Allstedt zuverlässiger Partner in den Bereichen Transport und freie Kfz-Werkstatt für Pkw und Lkw. Durch den wachsenden Kundenkreis und den immer höheren Anforderungen wird der Werkstattbereich derzeit ausgebaut. Die Fertigstellung soll zum neuen Jahr erfolgen.

Die Auszeichnung ist keine Selbstverständlichkeit, denn derzeit erfüllen lediglich 2% der bundesweit agierenden Unternehmen die strengen Kriterien, welche für die Bonitätszertifizierung notwendig sind. Nicht nur deshalb nahmen der Geschäftsführer und seine 17 Mitarbeiter diese Auszeichnung mit Stolz entgegen.

Weitere Informationen über die Firma "Buschner-Trans"-Handels- und Transportgesellschaft mbH erhalten Sie unter  www.buschner-trans.com

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unterwww.creditreform.de/halle/crefozert