CrefoZert Creditreform Halle

Die "TBG Telefon-Bau GmbH" bestätigt ausgezeichnete Bonität

Auch in diesem Jahr konnte der "TBG Telefon-Bau GmbH" aus Lieskau das Bonitätszertifikat "CrefoZert" überreicht werden. Die ausgezeichnete Bonität wurde durch die Analysten der "Creditreform Halle/Dessau" erneut bestätigt. Ebenso ergab das Bilanzrating der "Creditreform Rating AG" ein hervorragendes Ergebnis.

Das Unternehmen betreut seine Kunden im Bereich der Datennetzwerktechnik und Telekommunikation und deckt dabei den gesamten Glasfaser- und Kupferbereich ab. Das Spleißen der Glasfaserkabel, die Messtechnik nach OTDR-Verfahren mit den entsprechenden Instrumenten, die Netzinbetriebnahme und Zertifizierung der Datennetze gehören dabei zum Standard.

Seit 29 Jahren ist die "TBG Telefon-Bau GmbH" mittlerweile in diesem Bereich tätig und verfügt bundesweit über ausgezeichnete Referenzen und zufriedene Kunden. Dies spiegelt sich Jahr für Jahr auch in den Unternehmenszahlen wider und signalisiert durch die erneute Verleihung des "CrefoZerts" Stabilität und Zuverlässigkeit.

Weitere Informationen über die Firma "TBG Telefon-Bau GmbH" erhalten Sie unter www.tbg-lieskau.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert