Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Bonitätszertifikat für die "Fette GmbH Erdeborn"

Die "Fette GmbH Erdeborn" aus dem Landkreis Mansfeld Südharz hat auch in diesem Jahr erfolgreich das Bonitätssiegel "CrefoZert" von der "Creditreform Halle/Dessau" verliehen bekommen.

Damit durchlief das Unternehmen, mit Sitz auf dem ehemaligen Gelände der Zuckerfabrik in Erdeborn, bereits zum 7. Mal in Folge die Prüfung durch die "Creditreform Rating AG" und gehört bundesweit zu den 2% der Unternehmen die überhaupt zertifizierungsfähig sind.
Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit dem "CrefoZert" erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei und die Prognose für die Zukunft positiv ist.

Gegründet wurde das Unternehmen im Dezember 1980 und arbeitet aktuell für bundesweit und international aufgestellte Konzerne im Bereich der Konstruktions- und Apparatetechnik. Aus der Historie heraus gewachsen zählen Auftraggeber aus der Zucker- und Lebensmittelindustrie zu den größten Kunden. Geschäftsführer Thomas Taubert und seine 35 Mitarbeiter sind stolz über das bisher Erreichte und nahmen mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt