Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Creditreform Halle verleiht Bonitätszertifikat "CrefoZert" wiederholt an die Ge Se - GmbH aus Teuchern

Die Ge Se – GmbH agiert europaweit als Ersatzteillieferant und kompetenter Reparaturdienstleister unter anderem für die Marken DEWALT, Black & Decker, Stanley, Eibenstock und FACOM. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Wartung, Garantiereparatur sowie Instandsetzung von Elektrowerkzeugen, Wasser- und Benzingeräten, mobilen Klimageräten oder auch akkubetriebenen Geräten.  Zur Bewältigung von jährlich ca. 68.000 Reparaturaufträgen setzt die Ge Se – GmbH auf einen hochmodernen Maschinenpark, enorm schnelle Fördertechnik und ein automatisch betriebenes Lager-Hightech-System. So sind Rüst-, Durchlauf-, Bearbeitungs- und Bereitstellungszeiten auf ein Minimum reduziert und optimal aufeinander abgestimmt.

Um den Kunden und Lieferanten die eigenen guten Zukunfts- perspektiven zu dokumentieren, beauftragte die Ge Se – GmbH erneut Creditreform mit der Erstellung des Bonitätszertifikates "CrefoZert". Nachdem alle Prüfungen im Rahmen des Prozesses bestanden wurden, konnte das begehrte Gütesiegel an den Geschäftsführer Herrn Mike Suske vergeben werden.

Weitere Informationen zu Ge Se - GmbH finden Sie unter: www.gese-gmbh.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unter

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt finden Sie unter https://www.creditreform.de/halle/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert

KontaktKontakt