Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert für Rößler GmbH aus Mertendorf erneut bestätigt

Die 1990 als Familienbetrieb gegründete Rößler GmbH ist sowohl als Zulieferer als auch im Sektor Maschinenbau tätig.

Ausgerüstet mit modernster CNC-Technik, fertigt das Unternehmen aus dem Burgenlandkreis - auf über 10.000 m² Hallenfläche - nach Kundenwunsch Einzel- sowie Serienteile in den verschiedensten Fertigungsarten. Dabei reicht das Know-How von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zur Farbgebung und anschließenden Montage der einzelnen Teile und Baugruppen. Auf Wunsch werden auch Versand und Logistik durch den eigenen Fuhrpark übernommen.

Im Sektor Maschinenbau hat sich die Rößler GmbH auf den Bau von Zerkleinerungsmaschinen spezialisiert. Hierbei können auch gesamte Anlagen mit Zu- und Abführung realisiert werden.

Die seit Jahren hervorragende Bonität wird bereits zum dritten Mal mit der Verleihung des Bonitätszertifikates "CrefoZert" bestätigt und bescheinigt der Rößler GmbH auch in der aktuellen Situation ausgezeichnete Zukunftsperspektiven.

Weitere Informationen über die Rößler GmbH erhalten Sie unter www.roessler-gmbh.com

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt  sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.

KontaktKontakt