Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Der "Böhm & Schaaf Internationale Spedition GmbH" wurde eine ausgezeichnete Bonität bestätigt

Erneut wurde die Spedition "Böhm & Schaaf" mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert" von der "Creditreform Halle/Dessau" und der "Creditreform Rating AG" ausgezeichnet.

Da nur 2% der bundesweit agierenden Unternehmen überhaupt die strengen Kriterien dieser Zertifizierung erfüllen könnten, ist man besonders stolz nun wiederum zu dem noch engeren Kreis der Firmen zu gehören, die auch den Durchführungsprozess durchgeführt und bestanden haben. Das Bonitätszertifikat "CrefoZert" bescheinigt neben einer ausgezeichneten Bilanzbonität auch die exzellente Zahlungsweise der "Böhm & Schaaf Internationale Spedition GmbH". Für Banken, Leasinggesellschaften und Geschäftspartnern ist dieses zeitlich begrenze Zertifikat ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Das mittelständische Logistikunternehmen "Böhm & Schaaf" aus dem Industriegebiet "Star Park" bei Halle, ist in den Bereichen Containertransporte, Gefahrguttransporte, Warehousing, Luftfracht, Railcargo und Pharmatransporte tätig. Das langjährig erworbene Know-how des seit über 20 Jahren bestehenden Unternehmens und die rund 100 geschulten und qualifizierten Mitarbeitern stehen für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und als oberstem Ziel - für Kundenzufriedenheit.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Weitere Informationen über die Firma Böhm & Schaaf Internationale Spedition erhalten Sie unter www.boehm-schaaf-spedition.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt