Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Die "Brennecke & Neumann GmbH“ aus Halle wird ausgezeichnet

In diesem Jahr durfte die "Brennecke & Neumann GmbH" um Geschäftsführer Sven Bagger eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen. Nach eingehender Prüfung durch die Creditreform Rating AG und die Creditreform Halle/Dessau erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, um mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet werden zu können. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, da nur 2% der bundesweit agierenden Unternehmen zertifizierungsfähig sind.

Der Isolierfachbetrieb hat eine lange Geschichte. Seit der Gründung im Jahr 1891 gab es zahlreiche Höhen und Tiefen, welche das Unternehmen bis heute alle hervorragend gemeistert hat. Derzeit beschäftigt man 25 Mitarbeiter, die regional alle Leistungen rund um Isolierungen an Lüftungsanlagen, Heizungs- und Kälterohrleitungen, Armaturen, Ventilen, Pumpen, Behältern und anderen Baugruppen durchführen.

Sichtlich stolz sind Geschäftsführer Sven Bagger und seine Mitarbeiter auf das nun Erreichte. Das Bonitätszertifikat "CrefoZert" spiegelt neben einer ausgezeichneten Bilanzbonität auch eine exzellente Zahlungsweise der "Brennecke & Neumann GmbH" gegenüber Banken, Leasinggesellschaften und Geschäftspartnern wider.

Weitere Informationen über die Firma Brennecke & Neumann GmbH erhalten Sie unter  www.bundn.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter  www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt