Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Die "EM - Elektromontage GmbH" wird ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr konnte die "EM - Elektromontage GmbH" aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet werden.

Damit signalisiert das Unternehmen gegenüber Lieferanten und Kunden Verlässlichkeit und stärkt das in den letzten Jahren ohnehin gewonnene Vertrauen. Das "CrefoZert" bescheinigt neben dem tadellosen geschäftlichen Verhalten ebenso eine positive Prognose für die Zukunft.

Die "EM – Elektromontage GmbH" übt sämtliche Arbeiten im Niederspannungsbereich im Verlegen von Stromschienen aus. Von der Planung bis zur Montage und Wartung erhält das geschulte Fachpersonal Aufträge aus dem gesamten Bundesgebiet. Seit 1995 ist man bereits auf diesem Gebiet tätig und beschäftigt mittlerweile mehr als 40 Mitarbeiter.
Die Freude bei Geschäftsführerin Madeleine Rudolf war groß, dass sie und ihre Mitarbeiter die Auszeichnung erneut erhalten haben. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn nur 2% der bundesweit tätigen Unternehmen erfüllen die Kriterien welche notwendig sind, um das  Bonitätssiegel "CrefoZert" erhalten zu können.

Weitere Informationen über die "EM - Elektromontage GmbH" erhalten Sie unter www.em-elektromontage.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt