Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

e-con GmbH aus Berga zum zweiten Mal mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet

In Deutschland versorgen Solaranlagen verschiedener Größe bereits heute mehrere Millionen Haushalte, Gewerbeunternehmen und kommunale Einrichtungen mit sauberer Energie – Tendenz steigend.

Durch die Nutzung neuer Technologien und Produkte in der Lichttechnik, der Gebäudeautomatisierung, dem Gebäudemanagement, der Gebäudeklimatisierung und der Nutzung innovativer Baustoffe kann der Energieeinsatz erheblich reduziert werden. Innovative Ideen und Produkte werden oft durch Förderprogramme der Europäischen Union, des Bundes und der Länder subventioniert.

Durch aufgebaute Kompetenzen in der Bauplanung, Tragwerksplanung, Energieeffizienzplanung, Energieanlagenplanung sowie der Fördermittelbeantragung sind die Fachleute der e-con GmbH bereits seit 1998 herausragende und nachhaltige Partner. Verantwortungsvoll, verlässlich, professionell, solide – mit diesen Werten sorgt e-con GmbH dafür, dass alle Partner gleichermaßen am Projekterfolg partizipieren.

Die Geschäftsführung der e-con GmbH, Frau Silke Schönhardt und Herr Dr. Matthias Schönhardt, freuen sich über die Auszeichnung:

„Die Auszeichnung für eine hervorragende Bonität unterstützt die e-con GmbH nicht nur bei der Teilnahme an Ausschreibungen, sondern dokumentiert auch gegenüber bestehenden Geschäftspartnern das Unternehmen als verlässlichen Geschäftspartner.“

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern deutlich - doch nur, wenn sie auch jemand kennt. Bei Unternehmen mit sehr gutem Bonitätsindex und geringer Ausfallrate, gerät dieser Punkt oft in den Hintergrund und bleibt unbeachtet. Damit ist es für diese Firmen schwer, ihre Bonität in den Fokus der Kundenbeziehung zu rücken.

Weitere Informationen über die e-con GmbH erhalten Sie unter www.e-con.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unterwww.creditreform-halle.de/crefozert

KontaktKontakt