Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Erneute Auszeichnung für die IHT Innovative Haustechnik GmbH

Auch im letzten Jahr wurde die IHT Innovative Haustechnik GmbH mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet. Grundlage für diese Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der beiden letzten Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektive des Unternehmens.

Die IHT Innovative Haustechnik GmbH ist Spezialist auf dem Gebiet der Installation von Heizungs- und Sanitäranlagen vor allem in Geschosswohnunsgbauten, Einfamilienhäuser und Hotelanlagen. Durch die Erweiterung der Planungsabteilung im Jahr 2020 hat das Unternehmen die Möglichkeit für ihre Auftraggeber eine fortführende bzw. ausführliche Anpassung von Ausführungsplanungen bzw. Montageplanungen in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung zu gewährleisten.

Mit diesem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Weitere Informationen über die IHT Innovative Haustechnik GmbH erhalten Sie unter www.iht-freyburg.de.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt