Fachbeiträge & Neuigkeiten

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

"Fette GmbH Erdeborn" erhält erneut das CrefoZert

Seit mittlerweile 2015 erhält die Firma "Fette GmbH Erdeborn" aus dem Mansfelder Land das Bonitätszertifikat der Creditreform und gehört damit bundesweit zu den 2% aller Unternehmen, welche die harten Vergabekriterien erfüllt. Auch in diesem Jahr konnte die Creditreform Halle/Dessau Balles, Noack GmbH & Co. KG dem Geschäftsführer Dipl. Ing. Thomas Taubert diese Auszeichnung überreichen.

Seit mittlerweile 2015 erhält die Firma "Fette GmbH Erdeborn" aus dem Mansfelder Land das Bonitätszertifikat der Creditreform und gehört damit bundesweit zu den 2% aller Unternehmen, welche die harten Vergabekriterien erfüllt. Auch in diesem Jahr konnte die Creditreform Halle/Dessau Balles, Noack GmbH & Co. KG dem Geschäftsführer Dipl. Ing. Thomas Taubert diese Auszeichnung überreichen.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Dezember 1980 und ist somit aus der Region gar nicht mehr wegzudenken. Auf dem Standort der ehemaligen Zuckerfabrik Erdeborn fungiert man als mittelständischer Anlagen- und Apparatebauer von Stahl- und Edelstahlbauteilen und bietet maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden an. Das Produktionsspektrum liegt in den Hauptindustriezweigen der Zuckerindustrie, Lebensmittelindustrie, Baustoffindustrie, Chemie, Kraftwerktechnik, Landwirtschaft, Bergbau und Recyclingindustrie.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unter
https://www.creditreform.de/halle/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert

Eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen im 
südlichen Sachsen-Anhalt finden Sie unter 
https://www.creditreform.de/halle/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert



cr-magazin-3d.jpg

Creditreform Magazin

Lesen Sie hier die aktuellste Ausgabe sowie ältere Artikel des Creditreform Magazins.

Jetzt lesen
Kontakt Kontakt