Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

HEYFRA AG aus Eisleben erhält erneut das Bonitätszertifikat "CrefoZert" von Creditreform

Die HEYFRA AG mit Sitz in der Lutherstadt Eisleben ist seit 1994 ein global agierendes EMS-Unternehmen (Electronic Manufacturing Service). Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren bietet die HEYFRA AG High-Level-Quality "Made in Germany".

Mit innovativem Know How, vielseitigem Applikationswissen für industrielle Anwendungen und höchster Flexibilität steht das Team der HEYFRA AG seinen Kunden von Anfang an zur Seite.

seinen Kunden von Anfang an zur Seite.

Das Unternehmen legt das Augenmerk auf die Entwicklung von industrieller Hard- und Software, Layout, Muster- und Vorserien, deren Kostenoptimierung. Die komplette Materialbeschaffung, die SMD- THT-Bestückung der elektronischen Baugruppen und Systemen, Baugruppen- und Gerätemontage sowie
Fertigung von kundespezifischen Testaufbauten runden den Service ab. Aufgrund des hohen Qualitätsanspruches der HEYFRA AG werden verschiedene Funktionstests wie Boundary Scan Test, IC- Test, AOI, Stress und Wärmetest angeboten.

Zielgruppe des EMS Dienstleisters sind Firmen der Industrieelektronik und Automatisierungs-, Mess- wie auch Medizintechnik. Die HEYFRA AG bietet vom Prototyping bis hin zur Klein- und Mittelserie ihre Dienstleistung an. (High-Mix / Low Volume Strategie) HEYFRA´s Anspruch an Qualität und Leistung spiegelt sich ebenso in der Unternehmensführung wieder, die im aktuellen Bilanzrating durch Creditreform nachgewiesen werden konnte.

Geschäftsführer Nico Schwertfeger freut sich über die erneute Auszeichnung. Es ermöglicht ihm die Erfolgszahlen der HEYFRA AG in Form eines qualifizierten Bilanzratings sowohl in englischer als auch in  deutscher Sprache seinen internationalen Kunden und Lieferantendarzulegen.

Weitere Informationen über die  HEYFRA AG erhalten Sie unter: www.heyfra.de.
Informationen zu Vergabeprozess und -kriterien erhalten Sie unter https://www.creditreform.de/halle/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert

KontaktKontakt