Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Nicole Kästner Recycling, Abbruch & Erdbau Firma Roth erhält zum zweiten Mal das "CrefoZert"

Zum zweiten Mal in Folge wurde dem Unternehmen mit Sitz in Aschersleben das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ verliehen. Das seit 2011 bestehende und stetig wachsende mittelständische Unternehmen hat sich auf den krangeführten Rückbau von Plattenbauten wie Wohngebäude, Schulen oder Kindertagesstätten spezialisiert. Dabei kommt eine eigene Sägetechnik zum Einsatz, wie auch beim Sägen von Fahrstuhlschächten oder bei Änderungen von Wohnungszuschnitten.

Zum zweiten Mal in Folge wurde dem Unternehmen mit Sitz in Aschersleben das Creditreform Bonitätszertifikat "CrefoZert" verliehen.

Das seit 2011 bestehende und stetig wachsende mittelständische Unternehmen hat sich auf den krangeführten Rückbau von Plattenbauten wie Wohngebäude, Schulen oder Kindertagesstätten spezialisiert. Dabei kommt eine eigene Sägetechnik zum Einsatz, wie auch beim Sägen von Fahrstuhlschächten oder bei Änderungen von Wohnungszuschnitten.

Durch den Einsatz neuester Technik und stets speziell geschultem Fachpersonal ist die Firma Roth ein kompetenter Partner rund um die Themen Abbruch, Entkernung, Betonsägearbeiten und Recycling. Sie sind in der Lage, jederzeit branchenbezogene Komplettlösungen anzubieten.

Das Unternehmen ist Mitglied im Deutschen Abbruchverband und engagiert sich in der Nachwuchsförderung durch die Ausbildung zum Bauwerksmechaniker für Abbruch- und Betontrenntechnik.

Nur aktuell 2,0 % aller bundesdeutschen Firmen sind nach den strengen Richtlinien der Creditreform überhaupt zertifizierungsfähig.

Die Nicole Kästner Recycling, Abbruch & Erdbau Firma Roth weist  ein ausgezeichnetes Bilanzrating und eine hervorragende Bonität auf. Damit erfüllt sie alle Zertifizierungskriterien für das "CrefoZert".

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt finden Sie unter https://www.creditreform.de/halle/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert



KontaktKontakt