Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

SSBZ Stadtreinigungs- und Servicebetrieb Zeitz GmbH bereits zum vierten Mal mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet

Die SSBZ GmbH führt seit 50 Jahren Reinigungsleistungen im Gebiet der Stadt Zeitz und deren Umland durch.

Als der Dienstleister für Kommunen, Gewerbetreibende und Privatpersonen werden Tag für Tag Schmutz und Unrat von Straßen, Plätzen, Geh- und Radwegen, aus Park- und Grünanlagen, Spielplätzen und aus den städtischen Sportstätten entfernt. Neben den Reinigungsaufträgen von Tiefbauunternehmen, Bauträgern, Wohnungsbaugesellschaften, Genossenschaften und Industrieunternehmen ist die SSBZ GmbH hauptsächlich im kommunalen Bereich tätig.

Die Verleihung fand in kleinem Rahmen unter Beisein des Oberbürgermeisters der Stadt Zeitz, Herrn Christian Thieme statt.

Geschäftsführer Christian Gast freute sich über die Verleihung des Bonitäts-Zertifikates durch die Creditreform Halle/Dessau:

„Es zeigt, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben, dass eine ordentliche Buchführung da ist, dass wir eine stabile Finanzwirtschaft haben und natürlich dass wir zahlungsfähig sind. Wenn es mal um einen Kredit geht, kann es hilfreich sein, das Zertifikat zu besitzen. Wir können gegenüber dem Kunden signalisieren, dass es mit uns funktioniert. Vor allem interessant ist das Zertifikat für mögliche Kunden, die sich über Creditreform Informationen über uns einholen.“

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern deutlich - doch nur, wenn sie auch jemand kennt. Bei Unternehmen mit sehr gutem Bonitätsindex und geringer Ausfallrate, gerät dieser Punkt oft in den Hintergrund und bleibt unbeachtet. Damit ist es für diese Firmen schwer, ihre Bonität in den Fokus der Kundenbeziehung zu rücken.

Weitere Informationen über die SSBZ Stadtreinigungs- und Servicebetrieb Zeitz GmbH erhalten Sie unter www.ssbz.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unterwww.creditreform-halle.de/crefozert



KontaktKontakt