Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Die "BRU Security GmbH" erhält erneut das Bonitätssiegel "CrefoZert"

Auch in diesem Jahr unterzog sich die "BRU Security GmbH" aus Naumburg an der Saale dem Prozess zur Bonitätszertifizierung.

Es wurde ein herausragendes Ergebnis erreicht und damit konnten sowohl die zuständigen Prüfinstanzen der Creditreform Rating AG als auch die der Creditreform Halle/Dessau das Bonitätssiegel "CrefoZert" erteilen. Seit 2016 wird man zum mittlerweile 7. Mal in Folge ausgezeichnet und gehört somit zu den 2% der Unternehmen bundesweit, welche die strengen Kriterien zur Zertifizierung überhaupt erst erfüllen.

Die "BRU Security GmbH" wurde im Dezember 2001 als eigenständiges und konzernunabhängiges Wachschutz- und Sicherheitsunternehmen gegründet.

Zum Kundenkreis gehören Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen: Großkonzerne der Industrie, Handwerksbetriebe, Handelshäusern und Behörden aber auch Dienstleistungsunternehmen, Hotels, Therapiezentren, Kliniken und private Kunden sowie Sportvereine im Spitzen- und Profibereich.

Sichtlich stolz sind Geschäftsführer Dirk Clauß und seine Mitarbeiter auf das nun Erreichte. Das Bonitätszertifikat "CrefoZert" spiegelt neben einer ausgezeichneten Bilanzbonität auch eine exzellente Zahlungsweise der "BRU Security GmbH" gegenüber Banken, Leasinggesellschaften und Geschäftspartnern wider. Wir gratulieren recht herzlichen zu dieser außerordentlichen Leistung

Weitere Informationen über die Firma "BRU Security GmbH" erhalten Sie unter www.bru-security.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt