Veranstaltungen und Seminare

Veranstaltungen und Seminare

Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen

Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform

Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.

Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein. 

Respektiere meine Grenzen

Wir alle haben Grenzen, doch jeder Mensch hat eine andere Grenze. Was für den einen Mitarbeiter noch lange zu ertragen ist, da sind die Grenzen des Anderen schon lange überschritten.

Aus dem…

Mietrecht Baustein II

Mietrecht für Vermieter und Verwalter - die aktuelle Rechtsprechung

Baustein II: ..... wie die Zeit vergeht

Tagesworkshop: Die Macht der Rhetorik - und was Rhetorik mit uns macht!

Wer so spricht, dass er verstanden wird, spricht gut. (Moliére)

Und doch ist es nicht immer einfach, die passenden Worte zu finden. Gerade im Berufsalltag ist man aber auf gute Dialog- und…

Mietrecht Baustein III

Mietrecht für Vermieter und Verwalter - die aktuelle Rechtsprechung

Baustein III: Alles hat ein Ende

Immobilien - der steuerliche Komplettüberblick

Immobilien stellen für uns nicht selten reelle, beständige Vermögenswerte dar. Keine Gefahr von Wertverlusten wie bei Aktiendepots. Eine solide - und das nicht nur seit Lehmann - begehrte Anlageart.

Typgerecht führen

Wie Sie Zukunft und Erfolg steigern, Mitarbeiterpotenzial nutzen und Wachstum gestalten

Tagesworkshop Erfolgreiches Zeit-, Ziel- und Selbstmanagement Effektivität und Effizienz steigern

Techniken, Tipps und "mehr Zeit für das Wesentliche" stehen im Mittelpunkt des Tages, um immer mehr in immer weniger Zeit zu meistern.

Erfahren Sie mehr über Ihren Arbeitsstil, machen Sie sich…

Kundenorientierung und Service steigern - am Telefon und im persönlichen Kontakt

Sie möchten Ihre Kunden mit Ihrer professionellen "Art und Weise" beeindrucken!

Wirkungsvoll im Gespräch und am Telefon sein, rhetorisch geschickt und mit positiver Ausstrahlung?!