Erstes »CrefoZert« für die wohnfitz GmbH, Walldürn

Am Mittwoch, den 19.07.2023 wurde die wohnfitz GmbH in Walldürn erstmalig von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Heidelberg, überreichte den Geschäftsführern, Wolfram Fitz und Thomas Nitschmann, das Zertifikat. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Heidelberg dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Weitere Informationen zum »CrefoZert« lesen Sie hier: www.creditreform.de/heidelberg/loesungen/bonitaet-risikobewertung

1991 begann das Unternehmen, damals noch als »Schäfer + Fitz« mit zwei Mitarbeitern und einem Montagefahrzeug. Jedes Jahr wuchs die Firma stetig - 1997 gab es dann mit 15 Mitarbeitern auf 1500 m² Fläche die Neueröffnung und den Umzug nach Waldstetten. Anschließend wurde der Elektrogeräte Onlineshop eröffnet: www.wohnfitz-shop.de

Im Jahr 2014 wurde dann das Bauprojekt des neuen Möbelhauses in Walldürn erfolgreich fertiggestellt und der Start eines Möbel Onlineshops folgte 2019.

Derzeit hat das Möbel- und Einrichtungshaus mehr als 29.000 Stammkunden aus Walldürn und dem Neckar-Odenwald-Kreis, für deren persönliche Beratung mittlerweile 150 Wohn- und Einrichtungsexperten zur Verfügung stehen. Das Portfolio wird zusätzlich ebenso durch die Lieferung und Montage der Möbel sowie die Geräteeinweisung ergänzt.

Lesen Sie mehr: www.wohnfitz.de