CrefoDeals Mitglieder für Mitglieder

Unsere Deals

Nachfolgend finden Sie die Deals von Mitgliedern für Mitglieder.

Stöbern Sie bei regionalen Partnern und profitieren Sie von exklusiven Mitgliedschaftsangeboten.

Haben Sie noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei unserem zuständigen Team oder unter benefits@koeln.creditreform.de.

Ihre Kontaktdaten finden Sie rechts.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Team von Creditreform Köln

Ihr direkter Kontakt zum TeamVertrieb
  • Bannerstop GmbH - 10 % Nachlass im Onlineshop

    Bannerstop GmbH

    bannerstop - Ansprechpartner wie beim Drucker vor Ort

    Online-Preis und ein dauerhafter, persönlicher Ansprechpartner, der auch bei Problemen immer eine Lösung hat. Das ist seit 2009 die Prämisse, unter der wir heute über 40.000 Kunden aus allen Branchen mit großformatigen Druckerzeugnissen beliefern. Zum Sortiment gehören vor allem die Produktion, der Vertrieb und die Montage von PVC- und Textil-Bannern im Großformat, Fahnen und Flaggen, Messepräsentationssysteme und Ladeneinrichtung. Wir sind ein Team mit Herz und Tatkraft, für jeden unserer Kunden, ob groß oder klein.

    Heute kauft man online ein – Das Kaufverhalten hat sich verändert. Auch Großformatdrucksachen werden heute zu großen Teilen in Onlineshops gekauft. Was aber, wenn man eine persönliche Beratung braucht?

    bannerstop hat sich den direkten Kontakt zu seinen Kunden auf die Flagge geschrieben. Partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir und tragen unseren Teil dazu bei. Unsere Berater sind telefonisch erreichbar, kompetent und erfahren. Wir beraten Sie nachhaltig und gehen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Natürlich erarbeiten wir auch individuelle Lösungen und helfen bei der Planung von Veranstaltungen und Events.

    Unser Service endet nicht nach der Bestellung. Ausgebildete Grafiker prüfen kostenfrei Ihre Druckdateien und unterstützen Sie bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen.

    Wir sind für Sie da, auch wenn einmal etwas schiefläuft. Fehler können immer passieren. Egal ob auf unserer Seite oder auf der des Kunden: wir helfen Ihnen wo wir können. Versprochen!

    Überzeugen Sie sich davon: https://youtu.be/0AOtR2j-A3Y

    Warum Creditreform

    Mit der Creditreform Bonitätsprüfung können wir das Zahlungsausfall-Risiko minimieren und unseren Kunden neben unseren Vorab-Zahlungsmöglichkeiten auch die Rechnungszahlung anbieten.

    Angebot für CrefoDeals

    Mitgliedern von Creditreform Köln möchten wir nun einen Sondernachlass von 10% auf alles in unserem Onlineshop geben! Einfach den Code " crefodeals2412" in unserem Onlineshop  www.bannerstop.com eingeben und 10% Nachlass erhalten.

    Kontaktdaten

    bannerstop GmbH
    Habsburger Ring 1
    50674 Köln

    Ansprechpartner: Olaf Radloff
    Telefon: 0221 / 16 79 38 - 13
    E-Mail: radloff@bannerstop.com

    Homepage: www.bannerstop.com

  • Bierbraum Proenen - 10 % Nachlass im Onlineshop

    Bierbaum-Proenen GmbH & Co. KG

    Bierbaum-Proenen – feel the difference

    Was uns antreibt

    Seit 1788 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit seiner Marke BP zu den führenden Spezialisten für Berufsbekleidung und Persönliche Schutzausrüstung zählt. Unser Ziel ist es, Menschen in ihrem Arbeitsalltag professionell und modern aussehen zu lassen und ihre Arbeit sicherer, komfortabler und einfacher zu machen. Dafür entwickeln wir starke Berufskleidungslösungen mit einem außergewöhnlichen Qualitätsversprechen.

    Als Bierbaum-Proenen vor über 230 Jahren gegründet wurde, war die lange Unternehmensgeschichte nicht absehbar. Die Gründergeneration legte aber schon damals den Grundstein für eine nachhaltige Ausrichtung: Jedes Produkt, das das Haus Bierbaum-Proenen verließ, sollte ein außergewöhnliches Qualitätsversprechen einlösen. Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen zu all unseren Partnern – zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Denn nur in nachhaltig angelegten Strukturen kann exzellente Qualität entstehen.

    Zu nachhaltig angelegten Strukturen gehören auch faire Arbeitsbedingungen und die Beachtung ökologischer Aspekte über die gesamte textile Kette hinweg. Wir begrüßen, dass diese Themen in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr Interesse finden. Soziale und ökologische Nachhaltigkeit sind für uns als Familienunternehmen vor allem vor dem Hintergrund unserer internationalen Beschaffung ein wichtiger Wert. 120 Mitarbeiter(innen) in Köln und weitere 260 Mitarbeiter(innen) in unserem Produktionsbetrieb Vetra in Tunesien sowie weitere Produktionspartner in Nordafrika, Osteuropa sowie Asien stehen dafür täglich ein und erarbeiten die besten Lösungen für unsere Kunden.

    1. Kundenorientierung

    Wir bieten unseren Trägern und Kunden Berufskleidungslösungen, die dem BP Anspruch „feel the difference“ gerecht werden. Im Mittelpunkt unseres Kundenversprechens stehen Qualität, Design und Funktionalität.

    2. Innovation

    Wir entwickeln unsere Produkte und unser Unternehmen durch Innovation und permanente Verbesserung im Dienste unserer Träger und Kunden weiter.

    3. Exzellenz

    Wir erbringen durch Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, gegenseitige Befähigung und beständiges Voneinander-Lernen eine exzellente Unternehmensleistung.

    4. Transparenz und Vertrauen

    Wir pflegen mit Trägern, Kunden, Lieferanten, Kapitalgebern und untereinander auf der Basis von Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit ein vertrauensvolles Verhältnis.

    5. Nachhaltigkeit

    Wir schaffen nachhaltige Werte für die Menschen, die mit uns zusammenarbeiten. Der wirtschaftliche Erfolg macht uns zukunftsfähig. Wir stehen für faire Arbeitsbedingungen und gehen mit den Ressourcen der Umwelt verantwortungsvoll um.

    6. Vielfalt und persönliche Weiterentwicklung

    Wir respektieren und bejahen Vielfalt und schaffen Raum für persönliche Weiterentwicklung.

    Langlebige Produkte sparen wertvolle Ressourcen und entlasten die Umwelt!

    Wir fragen uns gelegentlich, was unser größter Beitrag zur Nachhaltigkeit ist. Die Antwort liegt für uns in der Langlebigkeit der BP® Produkte. Denn damit diese entstehen können, ist der Einsatz wertvoller Ressourcen nötig.

    Nehmen wir zum Beispiel die Arbeitshose 1998 aus unserer Kollektion BPlus. Zu ihrer Herstellung benötigen wir ca. 262 Gramm Baumwolle, 487 Gramm Polyester. Sie besteht aus 48 Schnittteilen, 21 Zutaten (wie Knöpfe und Reißverschlüsse), 520 Metern Garn und dem BP® L ogo – unserem Qualitätssiegel. Von unseren Näherinnen und Nähern werden diese Ressourcen mit viel Liebe zu einer Hose verarbeitet.

    Verdoppeln wir aber – durch unser Know-how, ausgefeilte Qualitätsmanagementsysteme und Begeisterung für beste Qualität – die Lebensdauer dieser Hose, werden wertvolle Ressourcen eingespart. Bei einer Hose, die sich tausendfach verkauft. Und nehmen wir alle BP® Produkte zusammen, sprechen wir von einigen Million Bekleidungsteilen im Jahr. Da lohnt es sich, das Thema Nachhaltigkeit im Blick zu behalten.

    Langlebige Produkte sind nachhaltig. Sie machen für die Menschen, die an der Wertschöpfung beteiligt sind, für die Umwelt – und letztendlich für die Menschen, die unsere Bekleidung tragen – einen wirklichen Unterschied. 

    #qualitätsverrückt #seit1788                                                                                                                                    

    Warum Creditreform

    Die Auskünfte von Creditreform Köln sind für BP ein wichtiger Bestandteil eines effektiven und erfolgreichen Forderungsmanagement.    

    Angebot für CrefoDeals

    Wir möchten den Mitgliedern von Creditreform Köln 10% Nachlass bei einer Bestellung über unsere Homepage gewähren.

    Kontaktdaten

    Bierbaum-Proenen GmbH & Co. KG
    Domstraße 55-73
    50668 Köln

    Ansprechpartner: Sarah Biermann
    Telefon: 0221 / 16 56 - 456
    E-Mail: s.biermann@bierbaum-proenen.de

    Homepage: www.bp-online.com

  • Easy Fill - 5 % auf zu verarbeitende Komponenten und Materialien

    Easy Fill GmbH

    Clevere FIFO-Regalsysteme für LEH und Tankstellen

    Wir sind ein junges Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht, die Logistik im Supermarkt zu optimieren. Mit revolutionären Regalsystemen bietet sie Vorteile, die für den Lebensmittelmarkt absolut neu sind: Neben einer drastischen Zeitersparnis beim Befüllen der Regale bietet EasyFill seinen Kunden gleichzeitig ein kontinuierliches First-in-First-out Prinzip, das das Entsorgen von abgelaufenen Lebensmitteln reduziert. Darüber gewährleistet das System immer eine volle Produktwarenfront für den Verbraucher, was mehr Ordnung und Übersicht ins Regal bringt und somit den Absatz fördert.

    Wollen Sie folgende Vorteile dann wenden Sie sich an uns:

    - Reduziert das Entsorgen der Produkte (MHD) durch eine vorgegebene Verkaufsreihenfolge (Kosteneinsparung)
    - Reduziert die Wiederbefüllungszeit durch ein effizientes Regalsystem  (Lohnkosteneinsparung)
    - Immer eine volle Warenfront und Verfügbarkeit der Produkte in vorderster Reihe (Umsatzsteigerung)
    - Immer eine aufgeräumtes Erscheinungsbild Ihrer Regale

    Warum Creditreform

    Wir sind Mitglied bei der Creditereform, weil wir denken, dass unsere großen Kunden ein gutes Gefühl haben, wenn ein junges Unternehmen als Lieferant sich in den Schutze der Creditreform stellt.

    Angebot für CrefoDeals

    Creditreform Köln Mitgliedern stellen wir gerne persönlich unser Produktportfolio vor und analysieren gemeinsam die Möglichkeiten. Auf zu verarbeitende Komponenten und Materialien gewähren wir Mitglieder von Creditreform Köln einen Nachlass von 5%.

    Kontaktdaten

    Easy Fill GmbH
    Robert-Perthel-Straße 47
    50739 Köln

    Ansprechpartner: Oliver Eischeid
    Telefon: 0221 / 37 957 - 567
    E-Mail: oliver.eischeid@easyfill.eu

    Homepage: www.easyfill.eu

     

     

  • Fortuna Köln - vergünstigtes Familienangebot

    Fortuna Köln

    Mer levve Foßball - Fortuna Köln

    Unternehmensvorstellung

    Als einer der Traditionsvereine Deutschlands, mit einer 26-jährigen Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga und einem Jahr 1. Bundesliga, spielt Fortuna Köln seit dem Aufstieg am 1. Juni 2014 wieder im Profifußball mit. Damit ist die Fortuna im nationalen Fokus der Medien, über die ARD-Sportschau (3,01 Mio. Zuschauer), die Dritten-Programme und über die Telekom. In Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten lautet das primäre Ziel, den Klassenerhalt in der 3. Liga zu sichern, möglichst eine höhere Punktzahl als im Vorjahr zu erzielen und in den nächsten Jahren weiter gesund zu wachsen. Durch einen starken 8. Tabellenplatz in der vergangenen Saison etablierte sich die Fortuna endgültig als fester Bestandteil in der Liga. Mit den Aufsteigern aus Uerdingen, Cottbus und 1860 München sowie den Absteigern aus Kaiserslautern und Braunschweig freut sich unser Verein auf eine spannende Saison in der wohl stärksten 3. Liga aller Zeiten.

    Werbebotschaft

    Fußball verbindet Faszination sowie Emotion und bietet die passende Bühne für einen kommunikativen Markenauftritt, der gleichzeitig auch wirkungsvolle Möglichkeiten für die Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen bietet.

    Fortuna Köln bietet als aufstrebender, partnerschaftlicher Verein, Unternehmen die Chance die Heimspiele in familiärer Atmosphäre zu besuchen und von einem einzigartigen Netzwerk zu profitieren.

    19 Heimspiele und 19 Events, 38 Veranstaltungen im Jahr über einen Halbjahresplan lassen neben Fußball auch Business, Vertrieb, Netzwerk & Event, keine Wünsche offen.

    Warum Creditreform

    Wir freuen uns Partner der Creditreform zu sein, da wir Ihr Know How, Erfahrung und Ihre starke regionale Präsenz sehr schätzen. Vertrauen und Verlässlichkeit stehen für beide Unternehmen.

    Angebot für CrefoDeals

    Wir bieten die Möglichkeit eines Heimspielbesuchs nach Wahl mit der gesamten Familie zum vergünstigten Preis von 45 € statt 70 €. Exclusiv für Entscheider können Sie die neuen Wege der Kommunikation nutzen. Wir laden Sie ein zu einem Heimspielbesuch nach Wahl mit Begleitung in unsere VIP-Räumlichkeiten im Südstadion.

    Kontaktdaten

    Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH
    Vorgebirgstor
    50969 Köln

    Ansprechpartner:
    Telefon:
    E-Mail:

    Homepage: www.fortuna-koeln.de

  • Gastronomieservice Dahmen - 10 % auf Eigenmarken Kaffe Nero & Kaffee Rosso

    Gastronomie Service Dahmen GmbH

    Gastronomie Service Dahmen

    Gegründet wurde die Gastronomie Service Dahmen GmbH 1988. Seit Dezember 2011 sind Sabine Sauer, seit 2007 Geschäftsführerin des Unternehmens und Nadine Süßmilch, seit 2008 kaufmännische Angestellte und stellvertretende Geschäftsführerin, geschäftsführende Gesellschafter der Gastronomie Service Dahmen GmbH.

    Qualität.Flexibilität.Professionalität.

    Gastronomie Service Dahmen, ihr ausgezeichneter Partner mit exzellentem Service auf Messen und Veranstaltungen, national und international, in der regionalen Gastronomie und in Büros im Großraum Bonn - Düsseldorf - Köln.

    Dahmen bietet Ihnen professionelle Gastronomietechnik zur Anmietung und zum Kauf, und punktet nicht nur mit außergewöhnlichen Barista Kaffeemaschinen.

    Beratung, Konzeption, Lieferung, Installation und persönliche Einweisung vor Ort, das können wir. Eine schnelle Reaktionszeit bei Unvorhersehbarem und regelmäßige, professionelle Reinigungs- und Wartungsarbeiten an unseren Geräten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

    Großen Wert legen wir auf ein Klima der gegenseitigen Unterstützung sowie auf eine gute Zusammenarbeit. Für uns zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Fairness.

    Als hochmotiviertes und gut gelauntes Team freuen wir uns auf Sie!

    Seit 1997 sind wir Mitglied des FAMAB, Kommunikationsverband e. V., seit 1998 Partner der ESG, der Einkaufs- u. Servicegesellschaft für Handel und Messebau mbH.

    • MESSE UND EVENT
    • KONZEPTION UND PLANUNG
    • BÜROKAFFEE
    • GASTRONOMIE
    • SERVICE UND WARTUNG
       

    Warum Creditreform                                                                                                     

    Wir sind begeistert von Creditreform, weil wir durch die Bonitätsprüfung direkt erfahren, wie zahlungsfähig z.B. ein Neukunde ist. Zudem können wir Firmen und deren Zahlungsfähigkeit über einen längeren Zeitraum beobachten.

    Creditreform hilft uns, Zeit zu sparen, die wir früher u.a. mit dem Einfordern von Zahlungen und Inkasso-Anträgen verbrachten. Und das ist nicht unser Kerngeschäft. Danke Creditreform!                                                                                              

    Angebot für CrefoDeals

    Den Mitgliedern von Creditreform Köln möchten wir 10% Nachlass auf unsere Eigenmarken der Kaffeesorten Capo Nero und Capo Rosso gewähren.

    Kontaktdaten

    Gastronomie Service Dahmen GmbH
    Dillenburger Straße 108
    51105 Köln

    Ansprechpartner: Sabine Sauer und Nadine Süßmilch-Roubal
    Telefon: 0221 / 85 58 56
    E-Mail: info@gastroservice-dahmen.de

    Homepage: www.gastroservice-dahmen.de

  • Gierlich Gebäudedienste - 3 % auf die Austragssumme

    Gierlich Gebäudedienste GmbH

    Tradition. Qualität. Innovation.

    Tradition verpflichtet - die Gierlich Gebäudedienste GmbH übernahm im Juli 2010 unter Führung von Herrn Jochem Falkenhorst die Friedrich Gierlich Gebäudereinigung GmbH, welche in drei Generationen von der Familie Gierlich geführt wurde und seit Jahrzehnten zu den bedeutendsten Mittelstandsbetrieben in Köln gehört. Der Gründer des Stammhauses Gottfried Gierlich gilt als Pionier der Dienstleistungsbranche, der bereits 1889 das Personalleasing einführte und die Gebäudereinigung zum Handwerk erhob. Auch seiner Entwicklung und Erweiterung des Leistungsspektrums ist es zu verdanken, dass das Gebäudereinigungshandwerk 1937 als Vollhandwerk anerkannt wurde. Wir bewahren seitdem die handwerklichen Grundwerte und setzen diese mit modernen Arbeitsmethoden und innovativen Produkten und Maschinen um.

    Qualität für höchste Ansprüche - Professionell ausgebildetes Reinigungspersonal erbringt hervorragende und effiziente Dienstleistungen. Aus diesem Grund wird unser Fachpersonal stetig geschult, um unsere Qualitätsstandards zu wahren und neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Unser Qualitätsmanagement begleitet jede Objektbetreuung und garantiert eine optimale Auftragsabwicklung und Werterhaltung.

    Innovationen für die Zukunft - wir denken an unser Klima und die Umwelt, deshalb verwenden wir ausschließlich Produkte, die aus umweltverträglichen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden für die geringstmögliche Umweltbelastung und zur Schonung von Wasser- und Energieressourcen. Neben der ökologischen Verantwortung stellen wir uns auch der sozialen Verantwortung. Wir machen uns stark für ein teamorientiertes Miteinander im Unternehmen und fördern den kulturellen Austausch. Bei uns ist jeder Integrations- beauftragter und Ansprechpartner für unsere ausländischen Mitarbeiter. Für Perspektiven und eine gemeinsame Zukunft.

    Unsere Tätigkeitsfelder

    Unterhaltsreinigung

    Die Unterhaltsreinigung definiert sich als wiederholender Dienst in festgelegten Zeitabständen. Dabei können die Reinigungsarbeiten täglich, wöchentlich, monatlich oder auch in den individuell vom Kunden gewünschten Zeitabständen erfolgen.

    Wir übernehmen für Sie gerne alle anfallenden Reinigungen und Servicetätigkeiten, exakt auf Ihr Objekt, Ihrem Bedarf und Ihren Wünschen zugeschnitten. In einem persönlichen Gespräch, berät Sie unser Fachmann gerne über verfügbare Möglichkeiten, die Ihnen eine optimale und effiziente Reinigung Ihres Objektes garantieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und dieses verlieren wir nie aus den Augen. Kontinuität, Vertrauen und Zuverlässigkeit zeichnen uns und unsere Mitarbeiter vor Ort aus.

    Glasreinigung

    Ein hoher Anspruch der Bedient wird. Mit Erfahrung und Ergebnissen die sich sehen lassen wird bei der Gierlich Gebäudedienste GmbH die Liebe zum Gebäudereiniger Handwerk Groß geschrieben! Ob 3 kleine Fenster in einem Privathaushalt oder riesige Glasflächen bei gewerblichen Kunden, durch eine optimale Ausnutzung ressourcenschonender Prozesse erhalten wir Werte und vermeiden Schäden an Fenstern und Fassaden. Wir versuchen auch bei starkem Verschmutzungsgrad immer eine sowohl Kosteneffiziente und zugleich Umweltschonende Durchführung der zu reinigenden Glasflächen zu garantieren. Durch unsere durchweg enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, schaffen wir das höchste Maß an Zufriedenheit.

    Bauabschlussreinigung

    Nach einem Bauvorhaben zu reinigen ist in den meisten Fällen nicht genug. Auch schon während den Baumaßnahmen ist die Gierlich Gebäudedienste GmbH ein starker Partner zur Umsetzung Ihrer Ziele. Mit kompetenter Erfahrung auf dem Gebiet der Bauabschlussreinigung begleiten wir Sie auf Wunsch schon während den Baumaßnahmen und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Durch unsere ständige Arbeitsbereitschaft versichern wir eine müllfreue Baustelle und vermeiden damit Arbeitsunfälle durch Prävention. Auch beim Thema Mängelfeststellung bieten wir umfassende Zwischenreinigungen. um die Termingerechte bezugsfertige Übergabe zu unterstützen.

    Tatortreinigung

    Sie sind Angehöriger, Eigentümer, Vermieter oder Hausverwalter? Sie benötigen kompetente und unkomplizierte Unterstützung bei einem Leichenfund, einer Messiwohnung oder bei Mietvandalen? Wir übernehmen für Sie die Spezialreinigung und kümmern uns professionell um die Angelegenheit mit dem Ziel, die Immobilie umgehend in einen wiederbewohnbaren Zustand zu versetzen.

    Mit einfachem Putzen ist das nicht erledigt! Es erfordert sorgfältig geplante Maßnahmen und die richtige Auswahl an notwendigen Reinigungsmitteln, um eine gewissenhafte und nachhaltige Reinigung mit anschließender Desinfektion zu gewährleisten. Die Gefahr einer Ansteckung mit sehr gefährlichen Krankheiten ist nicht zu unterschätzen. Wir übernehmen da, wo andere Reinigungsunternehmen an Ihre Grenzen stoßen. Unser Fachmann berät Sie gerne und spricht die einzelnen Schritte mit Ihnen ab.

    Fassadenreinigung

    Die Gierlich Gebäudedienste GmbH erhält sowohl die inneren wie auch die äußeren Werte des Gebäudes. In Innenstädten mit hohem Verkehrsaufkommen und starken Umwelteinflüssen sind die meisten Verschmutzungen einer Außenwand aud Ruß, Algen- und Pilzbefall sowie Verschmutzungen durch harzende Bäume in der Nähe zurückzuführen. Die häufigste gewählte Alternative, um Fassaden neu erstrahlen zu lassen, ist der klassische Neuanstrich. Sie ist in den meisten Fällen sehr kostenintensiv, da man mit Gerüstaufbau- und auch hohen Personalkosten konfrontiert wird. Die Gierlich Gebäudedienste GmbH bietet eine gerüstfreie Reinigung von Metall-, eloxierten Fläschen-, Sichtbeton-, Klinker-, Fachwerk und Kunststofffassaden an.

    Hausmeisterservice

    Der Hausmeisterservice bedeutet bei der Gierlich Gebäudedienste GmbH mehr als nur die Leuchtmittelkontrolle. Auf Wunsch übernehmen wir jegliche Augaben rund um Ihre Immobilie. Durch die kurzen Kommunikationswege zwischen Kunden, unseren Bereichsleitern und der Servicekraft garantieren wir blitzschnelle Reaktionszeiten. Dadurch arbeiten wie effizient und es ensteht ein ständig achsamer Blick auf die Erhaltung der Werte Ihrer Immobilie - 365 Tage im Jahr!

    Warum Creditreform

    Wir freuen uns sehr darüber Partner von Creditreform zu sein, weil wir uns auf die fachliche Kompetenz verlassen können. Wir schätzen die qualitativ hochwertige Betreuung sehr.

    Angebot für CrefoDeals

    Wir möchten den Mitglieder von Creditreform Köln einen Nachlass von 3% auf die Auftragssumme gewährleisten.

    Kontaktdaten

    Gierlich Gebäudedienste GmbH
    Herbrandstraße 10
    50825 Köln

    Ansprechpartner: Philipp Falkenhorst
    Telefon: 0221 / 27 84 915
    E-Mail: info@ggd-koeln.org

    Homepage: www.ggd-koeln.de

  • Immoodenthal - vergünstigte Raummiete bei Erstbuchung

    ImmoOdenthal e. K.

    Coworking – Was ist das eigentlich?

    Die Idee für Coworking Spaces stammt ursprünglich aus Amerika und steht für eine ökonomische Arbeitsweise. Mehrere Unternehmer oder Freiberufler sowie Start-Ups kommen hier in einer Art Großraumbüro zusammen. Merkmale für Coworking sind beispielsweise die Bildung einer Gemeinschaft, die Offenheit sowie die Nachhaltigkeit. Jeder arbeitet frei und unabhängig voneinander, trotzdem entsteht meist ein produktiver Austausch zwischen den Nutzern des Büros. Auch Konferenzräume können für Veranstaltungen, Events oder Seminare genau wie die Büros täglich, monatlich oder auch jährlich gemietet werden.

    Angebot - Coworking

    Coworking ist aktuell in aller Munde und der Büroflächentrend der letzten Jahre. Zahlreiche Vorstellungen und Auslegungen lassen sich damit assoziieren. Wir verstehen darunter ein gewinnbringendes Miteinander verschiedenster Berufsfelder und Menschen innerhalb einer attraktiven Arbeitsumgebung, in der jeder vom anderen profitieren kann und zu fairen und transparenten Konditionen Coworker werden kann. Im Wohn- und Geschäftshaus Hansaring 145-147 bieten wir auf bald mehreren hundert Quadratmetern diverse und flexible Formate an, um unserem Verständnis von Coworking gerecht zu werden. Auf unnötigen und teuren Schnick Schnack, den sich so mancher global agierender Anbieter so ausgedacht hat, müssen und wollen wir verzichten, um attraktive und faire Preise sicherstellen zu können. Bei uns erwarten Sie moderne und helle Sanitäranlagen, voll ausgestattete Teeküchen, einen repräsentativen Designer Konferenzraum, einen Post- und Paketservice, eine ruhige Arbeitsatmosphäre, Entspannungs- und Spaßbereiche mit Kicker, Dartwand und bequemen Sitzmöbeln und vor allem nette Coworker.

    Angebot - Conference

    Unseren Mietern im Coworking Cologne bieten wir einen Konferenzraum zur Anmietung an. Der Raum erfüllt höchste Ansprüche an Lage, Komfort und Ausstattung. Hochwertige Designer Möbel, modernste Technik mit High-Speed-Internet und Beamer sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile für Kalt- und Heißgetränke. Die stunden- oder tageweise Anmietung hat den angenehmen Vorteil, dass Kosten für die Nutzung eben nur entstehen, wenn der Raum tatsächlich gebraucht wird. Die laufenden Betriebskosten können dadurch reduziert werden. Der Raum steht selbstverständlich auch Interessenten zur Verfügung, die nicht schon Mieter des Coworking Cologne sind.

    Warum Creditreform

    Wir sind begeistert von Creditreform, weil wir durch die Bonitätsprüfung direkt erfahren, wie zahlungsfähig z.B. ein Neukunde ist. Zudem können wir Firmen und deren Zahlungsfähigkeit über einen längeren Zeitraum beobachten.
    Creditreform hilft uns, Zeit zu sparen, die wir früher u.a. mit dem Einfordern von Zahlungen und Inkasso-Anträgen verbrachten. Und das ist nicht unser Kerngeschäft. Danke Creditreform!                                                                                             

    Angebot für CrefoDeals

    Creditreform-Mitgliedern bieten wir die Erstbuchung unseres Konferenzraums „CCC“ für eine Tagesmiete von99,00€ (netto) statt 185,00€ (netto) an. Der Raum von 35qm Größe ermöglicht komfortables Zusammenarbeiten von bis zu 8 Personen. Hochwertige und bequeme Designermöbel, modernste Technik mit einem zuverlässigen Internet, Beamer, Bluetooth-Lautsprecher, sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile für Kalt- und Heißgetränke sind verfügbar.                                                                                                                                                                                                           

    Kontaktdaten

    ImmoOdenthal e.K.
    Hansaring 145-147
    50670 Köln

    Ansprechpartner: Tassilo Odenthal
    Telefon: 0221 / 39 50 00
    E-Mail: info@immoodenthal.de

    Homepage: www.immoodenthal.de

  • Invention - 3 % Nachlass bei einer Buchung

    Invention GmbH – Beratung einmal anders

    Wir sind…

    die Beratung mit ausschließlichem Fokus auf den IT- und HR-Sektor. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein branchenspezifisches Netzwerk zu hochqualifizierten Kandidaten und Young Professionals, das über Jahre gewachsen ist.

    Wir bewegen uns sicher in einem hart umkämpften Markt und beraten Sie vom ersten Moment an offen und ehrlich. Sollten Sie die „eierlegende Wollmilchsau“ suchen, werden wir es Ihnen sagen und gemeinsam mit Ihnen an einem realistischen Stellenprofil arbeiten.

    jobVention by InventionSoft

    Das Stellenportal für Ihre Stellensuche! Mit seinem kostengünstigen, fairen und flexiblen Preismodell bietet Ihnen das Arbeitgeberportal Jobadmin by jobVention einen kostenlosen Arbeitgeberzugang, zeitlich unbegrenzt nutzbar. JobVention bietet Ihnen ein skalierbares Modell für Ihre Stellenanzeigen ohne versteckte Kosten, Stellenanzeigen bzw. Kontingente mit einer jederzeit anpassbaren Schaltdauer und natürlich Änderungen an bestehenden Anzeigen ohne Mehrkosten.

    Die Idee InventionSoft…

    Für Sie als Personaldienstleister ist die Betreuung Ihrer Kunden und Kandidaten Ihr Kapital. Warum also Ressourcen aufwenden um die Verwaltung und das Reporting in unterschiedlichen Programmen vorzunehmen? Wir sind seit vielen Jahren selbst Personaldienstleister, lieben unsere Tätigkeit und haben das nötige Know-how Software zu entwickeln; daraus ist die inventionSoft entstanden. Mit uns bekommen Sie Wissen und Erfahrung rund um das Kandidatenmanagement aus erster Hand.

    inventionSoft bietet Kandidatenmanagement von Profis für Profis!

    Wir bieten Ihnen ein abgerundetes, effizientes Arbeiten von wo immer Sie es wünschen! Responsives Design gepaart mit professioneller Bedienoberfläche, DSGVO-konform, gehostet in Deutschland.

    Warum Creditreform

    Wir freuen uns sehr darüber Partner der Creditreform zu sein, weil wir uns auf die fachliche Kompetenz verlassen können. Wir schätzen die qualitativ hochwertige Betreuung sehr.

    Angebot für CrefoDeals

    Wir möchten den Mitgliedern von Creditreform Köln 3% Nachlass pro Lizenz / pro Stellenanzeige bei einer Buchung bei uns gewähren.

    Kontaktdaten

    Invention GmbH
    Hellweg 5-7
    44787 Bochum

    Ansprechpartner: Sven Tysiak
    Telefon: 0175-3738596
    E-Mail: tysiak@invention.gmbh

    Homepage: www.inventionsoft.online
                        www.jobvention.online

  • JP Gastro - 10 % Nachlass bei einer Buchung

    JP Gastro GmbH

    Service aus Leidenschaft

    Business Catering für Köln und Umgebung

    Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter oder überraschen Ihre Geschäftspartner mit Hilfe eines Caterings der besonderen Art. Gemeinsam mit Ihnen finden unsere fachkundigen und herzlichen Mitarbeiter für Indoor und Outdoor genau das Versorgungskonzept, das sich wie ein Wassertropfen ins Meer ideal in Ihr Veranstaltungskonzept einfügt. Die Mischung aus klassischem Catering und modernen Streetfood-Spezialitäten garantiert Ihnen ein Business-Event vom Feinsten. Messen, Präsentationen und mehr

    Bieten Sie Ihren Kunden & Partnern das Besondere

    Feiern Sie bei sich direkt in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder in Ihrer liebsten Event-Location - wir passen Ihr persönliches Catering-Konzept ganz an Ihre Voraussetzungen und Ihr Unternehmen an. Wir verfügen über eine große Auswahl an individuell angefertigten Food Trailern, verschiedenen Pagoden und Eventtheken. Gerne nutzen wir aber auch das bereits vorhandene Equipment in Ihrer Location. Machen Sie Ihre nächste Feier unvergesslich.

    Was wir Ihnen bieten

    Wir bieten Ihnen das gesamte Veranstaltungspaket aus einem Haus, mit einem festen Ansprechpartner, abgestimmten Schnittstellen und unseren modernen Food Konzepten. Wir haben uns spezialisiert auf zeitgemäße und individuell an Sie angepasste Veranstaltungskonzepte. Im Fokus steht immer das besondere Erlebnis für den Gast bei gleichzeitiger Entlastung des Auftraggebers durch einen reibungslosen Veranstaltungsablauf.

    Großangelegte Firmen-Feiern jeglicher Art mit Schwerpunkt
    zwischen 150-1000 Personen 

    Street Food steht hoch im Kurs. Kreativ, frisch zubereitet – einfach lecker. Der Kölner Gastronom Jan-Philipp Klinger hat den Trend nun auch für Events aufgegriffen. Er bietet ein umfangreiches Street Food Catering Programm für individuelle, private Veranstaltungen oder für Firmen-Events:

    • Flammkuchen – vor Ort frisch zubereitet. Beste Qualität der Produkte, ein leckerer Teig und Präsentation im Veranstaltungsraum der Kunden oder Outdoor im eigenen Flammkuchen-Mobil.
    • Pulled Pork Burger – ein Fest für die Geschmacksnerven aller Gäste. Schweinfleisch im Hickoryraucharoma, schonend über 18 Stunden gegart.
    • Black Angus Burger – live vor Ort gebratene Burger vom original Irischen Schwarzen Angus Rind. Street Food, wie es leckerer kaum schmecken kann.
    • Geros Gänse Gyros – Gänsefleisch vom Drehspieß mit fruchtigen Äpfeln, knackigem Rotkohlsalat und hausgemachter Preiselbeerjoghurt. Daran erinnern sich alle Gäste noch eine lange Zeit.
    • Paella aus der großen Pfanne – Mittelmeer-Feeling und perfekter Geschmack. Frisch zubereitet vor den Augen der Gäste.
    • Currywurst – Der Klassiker. Garantiert erfolgreich bei jeder Party. Mit hausgemachter Curry-Sauce und knusprigen Pommesvariationen.

     

    JP Gastro bietet den Rundum-Um-Sorglos-Feier Service – auch für Firmenveranstaltungen alle Größen:

    • Neben den herzhaften Speisen bietet JP Gastro gerne auch Französische Crêpes, handmade Icerolls von der eiskalten Platte oder klassische Eiscreme an.
    • Natürlich fehlen auch Drinks und Cocktails – von frischen Smoothies bis zu klassischen Long-Drinks – nicht im Angebot von JP Gastro.
    • Für Events ab 60 Personen stehen Jan-Philipp Klinger gerne mit ihren Angeboten bereit.
    • JP Gastro bringt das gesamte Equipment – gerne auch Food-Trucks für den Outdoor-Bereich – mit zum Veranstaltungsort. Es wird lediglich ein Stromanschluss benötigt.
    • Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Street Food Szene bringt JP Gastro die besten Trendgerichte in Top-Qualität zu Ihrer Veranstaltung.
    • Lassen Sie sich ein individuelles Angebot von JP Gastro zu Ihrem Event anfertigen.
       

    Warum Creditreform

    Wir freuen uns sehr darüber Partner der Creditreform zu sein, weil wir uns auf die fachliche Kompetenz verlassen können. Wir schätzen die qualitativ hochwertige Betreuung sehr.

    Angebot für CrefoDeals

    Wir möchten den Mitgliedern von Creditreform Köln 10% Nachlass bei einer Buchung bei uns gewähren.

    Kontaktdaten

    JP Gastro GmbH
    Max-Pechstein-Straße 37
    50858 Köln

    Ansprechpartner: Jan-Philipp Klinger
    Telefon: 0160 / 96294191
    E-Mail: info@jp-gastro.de

    Homepage: www.jp-gastro.de

  • Köln Tourismus - 10 % auf das Sortiment "Köln ist ein Gefühl"

    Köln Tourismus GmbH

    Der KölnShop - offizieller Fanshop für Köln

    Köln ist ein Gefühl

    Im KölnShop erwartet Gäste und Kölner ein breit gefächertes Sortiment an originellen Köln-Artikeln, inklusive einer eigenen Design-Linie von KölnTourismus.

    Mehr als 1.000 Produkte online

    Im KölnShop gibt es neben den klassischen Souvenirs viele schöne Geschenkideen, nützliche Accessoires für zu Hause und eine Menge Literatur aus und über Köln.

    Das Warensortiment reicht von Wohndekorationen, wie dem Kuscheldom, Haushaltsartikeln, wie die eleganten Weingläser mit Kölner Skyline über originelle Büroaccessoires, modische Textilien, ausgefallenen Schmuck bis hin zu traditionellen Spezialitäten und Düften aus der Rheinmetropole. Eine große Auswahl an Reiseführern, Stadtplänen und Bildbänden gibt Anregungen für den Besuch in Köln. Kölsche Kochbücher, Romane und Liederbücher runden die literarische Palette ab. Gesellschaftsspiele mit Köln Bezug und Artikel für die kleinsten Köln-Fans laden zum Stöbern, Finden und Verschenken ein. Das Produktportfolio im KölnShop wird ständig aktualisiert und saisonal angepasst.

    Immer wieder gibt es Neuheiten und Schnäppchen im Angebot. Es lohnt sich, öfter mal vorbeizuschauen!

    Im KölnShop ist für jeden Köln-Fan etwas dabei!

    • Mehr als 1.000 Produkte online
    • Viele Kölner Marken (4711, Farina - Original Eau de Cologne, 1. FC Köln, KEC-Kölner Haie, Robin Ruth, Dom Spekulatius, Kölner Heinzelmännchen, u.v.a.)
    • Viele Artikel „Made in Cologne“ oder  „Made in Germany“
    • Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 35,00 € (innerhalb Deutschlands)

     

    Warum Creditreform

    Die Creditreform hat sich für uns im Laufe der letzten Jahre immer wieder als wichtiger und verlässlicher Partner erwiesen. Als Betreiber eines Online Shops konnten wir mir Hilfe des Bonima Scorings Zalungsausfälle reduzieren und sind mit den Diensten von Creditreform Köln sehr zufrieden.

    Angebot für CrefoDeals

    Neben freundlicher und kompetener Beratung erhalten alle Mitglieder von Creditreform Köln im Köln Shop online 10% auf Ihre Einkauf auf das gesamte Sortiment von "Köln ist ein Gefühl".

    Kontaktdaten

    KölnTourismus GmbH
    Kardinal-Höffner-Platz 1
    50667 Köln

    Ansprechpartner:
    Telefon: 0221 / 34 64 33 21
    E-Mail: info@der-koelnshop.de

    Homepage: www.der.koelnshop.de

  • Teppich Schwade - 5 % Nachlass

    Teppich Schwade

    Teppich Schwade in Brühl ist Ihr Fachmann für Bodenbeläge aller Art rund um Köln. Zu unserem Service gehört eine individuelle und fachgerechte Beratung - auch vor Ort. Wir helfen Ihnen, aus unserem Soritment die passenden Bodenbeläge für Ihre Räumlichkeiten zu finden und führen alle Arbeiten nach Ihren Wünschen fachgerecht aus.

    Bei Teppich Schwade finden Sie alle Arten von Bodenbelägen - von A bis Z. Wir haben für jeden Geschmack den passenden Teppich. Das zehnköpfige Team von Teppich Schwade hat seit über 20 Jahren auch Erfahrung mit Großkunden wie Banken, Versicherungen und Hotels. Unsere Bodenbeläge wie Designboden, Laminat oder Parkett namhafter Markenhersteller liefern wir inzwischen nicht nur bundes- sonder auch europaweit.

    Zu unseren Leistungen gehören u. a.:

    - Bodenverlegung
    - Teppichverlegung
    - PVC
    - Linoleum
    - Amtico-Designplanken
    - kurze Lieferzeiten
    - Lieferung bundesweit
    - individuelle und fachgerechte Beratung

    Warum Creditreform

    Wir sind Teil der Community von Creditreform Köln, da wir sehr großes Interesse an dem Austausch unter den Mitglieder haben. Außerdem können wir uns durch das Abrufen von Auskünften bei  neuen Geschäftskunden absichern-

    Angebot für CrefoDeals

    Wir möchten Mitgliedern von Creditreform Köln einen Nachlass von 5% gewährleisten.

    Kontaktdaten

    Teppich Schwade
    Rheinstr. 205c
    50321 Brühl

    Ansprechpartner: Rene Schwade
    Telefon: 0162 / 94 22 151
    E-Mail: info@teppich-schwade.de

    Homepage: www.teppich-schwade.de

  • Wagener Verpackungs GmbH - 5 % im Onlineshop

    Wagener Verpackungs GmbH

    Herzlich Willkommen bei Wagener Verpackung

    Wir sind ein europaweit agierendes mitteständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Köln. Seit der Gründung 1920 steht bei uns Service, Beratung und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Als Systemlieferant für Transportverpackungen versorgen wir Sie mit allem was in Ihrem Versand nötig ist. Von Paletten über Wellpappekartonagen, Füllmaterial, Oberflächen- und Stoßschutz bis hin zum Klebeband oder Umreifungsverschluss.

    Unsere Stärke sind individuell entwickelte Maßanfertigungen von Transportverpackungen aller Art. Geht es um Sonderanfertigungen, helfen wir kompetent weiter. Wir entwickeln mit Ihnen das passende Produkt und fertigen auf Wunsch auch Muster zum Anfassen und Testen an. Sie erhalten eine auf Ihren Bedarf maßgeschneiderte Verpackungslösung!

    Warum Creditreform

    Der Creditreform Bonitätsindex prognostiziert zuverlässig Schwierigkeiten der Rechnungszahlung bei potenziellen Kunden. Daher fragen wir größere Austräge zunächst bei Creditreform ab.

    Angebot für CrefoDeals

    Mitgliedern von Creditreform Köln möchten wir nun einen Sondernachlass von 5% auf Webshopbestellungen geben.

    Kontaktdaten

    Wagener Verpackungs GmbH
    Robert-Bosch-Straße 35
    50769 Köln

    Ansprechpartner: Herr Hannes Schmidt
    Telefon: 0221 / 59 77 523
    E-Mail: hannes.schmidt@wagener-verpackungen.de

    Homepage: www.wagener-verpackung.de