CrefoZert

Bonitätszertifikat für Heseler Kaminstudio

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG dem Unternehmen Heseler Kaminstudio, Plagge-Popken GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats CrefoZert.

Als einer der größten Ofenbau-Meisterbetriebe im Norden ist das Heseler Kaminstudio Partner namhafter Hersteller der Ofen- und Kachelindustrie.
In der 600 m2 großen Ausstellung zeigt das Unternehmen ein umfangreiches Angebot an Kaminöfen, Specksteinöfen und Kaminanlagen modernster Brennkultur sowie beeindruckende Design-Kaminanlagen. Bis zu sieben brennend angeschlossene Kamine zeigen die Brennqualität der hier vertriebenen Modelle.

Seit langem ist das Heseler Kaminstudio als Importeur von Specksteinöfen aus Finnland des Herstellers NunnaUuni aktiv und beliefert mehrere Fachbetriebe im Nordwesten wie auch Privatkunden in der Region. In der Ausstellung wird eine große Auswahl an Specksteinöfen, bekannt als “die Heizwunder”, präsentiert.

Weit über den Norden hinaus bietet das Heseler Kaminstudio auch mit kompetenter Beratung am Telefon und einer informativen Homepage seine Öfen und Kamine in ganz Europa an und versendet diese deutschlandweit sogar versandkostenfrei.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Plagge-Popken GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen. Das Unternehmen gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Plagge-Popken GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.