Cavemus Systems Association GmbH erneut für gute Bonität ausgezeichnet

Für ein weiteres Jahr erhält die Cavemus Systems Association GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

In den Geschäftsfeldern Strategie-, Beratungs- und Unterstützungsleistungen, als Vertragspartner der Heeres Instandsetzungs Logistik (HIL) für Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Bundeswehrfahrzeugen sowie im Handelsgeschäft vertritt die Cavemus Systems Association GmbH als Unternehmensberatung die Interessen der Kunden im deutschen und internationalen Markt.

Mit langjähriger Erfahrung in öffentlichen und zivilen Großprojekten unterstützen die Berater bei Akquisition, Vertragsverhandlung und Auftragsabwicklung künftiger Vorhaben und bieten Dienstleistungen im behördlichen Fahrzeugmanagement. Mit seinem Netzwerk verbindet das Unternehmen neue Kunden, mögliche Kooperationspartner und Unterauftragnehmer, politische Entscheidungsträger sowie Vertreter von Verwaltungen und Interessenvereinigungen.

Als zertifiziertes Unternehmen hat die Cavemus Systems Association GmbH eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden. Mit einem ausgezeichneten Bilanzrating und einer hervorragenden Bonität erfüllt das Unternehmen weiterhin alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie die Überprüfung der aktuellen Situation inklusive der Zukunftsperspektiven, um mögliche Bonitätsrisiken einschätzbar zu machen. Die Cavemus Systems Association GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

www.cavemus.eu

„Mit dem CrefoZert zeigen Unternehmen, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv“, so Michael Bolte, Geschäftsführer von Creditreform Oldenburg. „Wer diese gute Bonität kommuniziert, schafft gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Vertrauen bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kapitalgebern.“

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Oldenburg, 15.11.2022

Über Creditreform
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Lösungen zum Forderungsmanagement. Mit bundesweit 128 selbstständigen Geschäftsstellen und 4.000 Mitarbeitern weltweit betreut Creditreform mehr als 160.000 Unternehmensmitglieder. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.