CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Förster u. Spille Maschinenbau GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Förster u. Spille Maschinenbau GmbH in Wildeshausen mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Gegründet 1983 und seit 1986 in Wildeshausen ansässig, ist die Förster u. Spille Maschinenbau GmbH der Spezialist im Maschinenbau für komplette Anlagen sowie Einzelanfertigungen und Kleinserien.

Mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, EN 1090 und ISO 3834 ist der Maschinenbauer in der Lage, flexibel auf Kundenanforderungen einzugehen. Diese gründlichen Planungen und Kundenwüsche werden auf einer Produktionsfläche von ca. 1.700 qm und einer separaten Montagefläche von ca. 300 qm mit einem modernen Maschinenpark umgesetzt.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Förster u. Spille Maschinenbau GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die die CrefoZert-Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Förster u. Spille Maschinenbau GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.