CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Förster u. Spille Schüttgut GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Förster u. Spille Schüttguttechnik GmbH in Wildeshausen mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Gegründet 1983 und seit 1986 in Wildeshausen ansässig ist die Förster u. Spille Schüttguttechnik GmbH der Spezialist für die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Komponenten für die Schüttgut- und Fördertechnik. Das Unternehmen hat wie alle Unternehmen der Firmengruppe ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001-2015 und belegt damit die umfassende Qualitätssicherung seiner Produkte.

Zum Einsatz kommen die Schüttgutschieber, Schaltverteiler, Absperrklappen, Klumpenbrecher, Zellenradschleusen, Pendelklappen, Injektorschleusen oder Rohrkettenförderer zur Dosierung, Einspeisung oder Austragung von feinkörnigen und staubförmigen Produkten oder Granulaten sowie zur Absperrung und Verteilung dieser Förderströme.
Die unterschiedlichen Lösungen für die Schüttgut- und Fördertechnik werden einheitlich mit einem hohen Qualitätsstandard gefertigt. Mit dieser präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise ist eine hohe Produktivität und Effizienz garantiert. Produziert werden sie in fast allen Werkstoffen mittels eines größtenteils computergesteuerten Maschinenparks. Auch Sonderanfertigungen werden nach Kundenvorgaben und Wünschen entsprechend entwickelt und hergestellt.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Förster u. Spille Schüttguttechnik GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die die CrefoZert-Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Förster u. Spille Schüttguttechnik GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.