Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an Friedrich Kuhnt GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Friedrich Kuhnt GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Gegründet 1970, hat sich die Friedrich Kuhnt GmbH aus Oldenburg zum führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Cloud- & Systemtelefon-Lösungen, Betriebs- und Digitalfunk, IT-Technik, Mobilfunk, Tablets, Flottensteuerung, Home-Entertainment sowie Navigation und Car-HiFi entwickelt. Von der individuellen Beratung und Projektierung über den Verkauf im Kuhnt-Fachgeschäft bis zur Installation oder Einbau im Innen- und Außendienst bietet Kuhnt alle Dienstleistungen an. Neben dem Kauf wird die Vermietung mit Serviceoption angeboten.

Als qualifizierter Fachpartner vor Ort bietet die Friedrich Kuhnt GmbH einen kompetenten Reparaturservice für sämtliche Bereiche des Betätigungsfeldes. Die Techniker stehen den Kunden im Innen- sowie im Außendienst zur Verfügung. Zudem gehört eine 24/7 Notfall-Hotline zum Angebotsportfolio.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Friedrich Kuhnt GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Friedrich Kuhnt GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.