Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen von Creditreform Oldenburg und Creditreform Leer. In unseren Workshops und Seminaren bieten wir Ihnen Praxis-Wissen rund um die Themen aus dem Risiko- und Forderungsmanagement und aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuern. Wir laden Sie herzlich ein zu den Terminen vor Ort sowie zu unseren Online-Veranstaltungen!
Wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, Sie erhalten im Anschluss die Anmeldebestätigung und alle weiteren Informationen.
Über Änderungen und aktuelle Termine informieren Sie sich gern über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Für Rückfragen wenden Sie sich gern telefonisch oder per Mail an uns:
Tel. 0491 9 79 82-70 oder kundenbetreuung@leer.creditreform.de
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
ZukunftsLust statt StillstandsFrust
Erfahren Sie wie einfach es ist, Motivation, Lebensfreude und Willenskraft zu wecken.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…