Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bad Homburg

CrefoPay Plug-In für Shopware 6 ab sofort im Shopware Store verfügbar

Shopbetreiber, die sich für Paymentdienstleistungen interessieren, finden unsere Leistungen für das Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagement somit im gewohnten Shopware-Umfeld.

 

Wir freuen uns über die offizielle Freigabe des CrefoPay Plug-Ins für Shopware Version 6. Nach eingehender Prüfung wurde der Plug-In jetzt autorisiert und im Store auf www.store.shopware.com veröffentlicht. Verfügbar war die Erweiterung für das neue Onlineshopsystem zwar bereits seit einiger Zeit über das CrefoPay-Repository, jedoch ist die Bereitstellung über den Hersteller nun der wichtige Abschluss unserer Aktivitäten für diese wichtige Anwendung im deutschen Markt. Selbstverständlich steht interessierten Shopbetreibern auch das Plug-In für Shopware Version 5 zur Verfügung.

Sie setzen ein anderes ShopSystem ein ?

Kein Problem! Wir bieten Ihnen CrefoPay Plug-Ins für viele gängige ShopSysteme, sowie individuelle Integrationsmöglichkeiten.

Sprechen Sie uns an!

 

 


Mehr zum Thema



KontaktKontakt